FIFA 16 TOTY: Team of the Year 2016 - Spieler mit Werten - Stürmer ab heute

Martin Maciej 3

Wer bereits seine Lieblingsmannschaft erstellt und alle In-Forms ausprobiert hat, bekommt ab heute neues Futter für sein Ultimate Team in FIFA 16. Parallel zur Verkündung der Weltauswahl des Jahres im Rahmen der Gala zum Weltfußballer des Jahres wurde auch das FIFA 16-TOTY bekanntgegeben.

Video: Noch nicht Team of the Year – Das ist das Team of the Season

FIFA 16 - Teams Of The Season.

Das Team besteht aus den besten Spielern des vergangenen Fußballjahres. Die Mannschaft des Jahres wird dabei von der UEFA ernannt und von Fußballfans selbst gewählt. Weiter unten findet ihr die Top-11-Spieler aufgelistet.

Bilderstrecke starten
51 Bilder
FIFA 16 Spielerwerte: Top 50 nach Rating.
Update: Seit Mittwoch sind Manuel Neuer und die Verteidiger aus dem TOTY nicht mehr verfügbar, sondern die Mittelfeldspieler in den Packs zu finden. Die Ratings der Extra-Starken Mittelfeldakteure findet ihr weiter unten. Wollt ihr Pogba und Co. in der extra-starken Variante ziehen, müsst ihr euch beeilen. Ab heute Abend werden die Stürmer in der TOTY-Version in die Gold-Packs gelegt.

FIFA 16: TOTY – Blaue In-Forms für das Team of the Year 2016

Auch in diesem Jahr wird es im Ultimate Team-Modus in FIFA 16 wieder ein besonderes „Team of the Year“ geben. Die Spieler können wie gewohnt mit (viel Glück und Geduld) aus den Packs gezogen werden. Im vergangenen Jahr waren die TOTY-Karten in Blau gehalten.

  • Wie in den vergangenen Jahren wird es den Torhüter und die Verteidiger aus dem TOTY im Anschluss an die „Ballon d’Or“-Gala ab heute Abend in den Gold-Packs in Ultimate Team geben.
  • Im vergangenen Jahr waren die Karten gegen 21 Uhr deutscher Zeit in den Packs zu finden.
  • Die Torhüter und Verteidiger aus dem TOTY werden voraussichtlich 48 Stunden lang verfügbar sein.
  • Danach geht es am Mittwoch, den 13. Januar, weiter mit den besten Mittelfeldspielern des Jahres.
  • Die heiß begehrten Stürmer werden demnach ab Freitag, den 15. Januar nachmittags in den Packs bereitstehen.

FIFA 16: TOTY – Team of the Year 2016 mit ersten Spielerwerten

In den vergangenen Tagen prognostizierten bereits einige namhafte Akteure des Weltfußballs, wer den Weg in das FIFA 16-„Team of the Year“ schaffen wird. Die offizielle Bekanntgabe gab es heute Abend. Traditionell sind die blauen In-Form-Spieler die lukrativsten, weil besten Kicker in Ultimate Team. Da mit einem starken Run auf die Goldpacks zu rechnen ist, kann es auf der einen Seite zu Turbulenzen seitens der EA-Server kommen. Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass der Ultimate Team-Transfermarkt ab heute Abend stark erschüttert wird.

fifa-16-toty

Zahlreiche Spieler wollen die sehr seltenen und sehr starken blauen In-Form bzw. „TOTY 16“-Spieler aus den Packs ziehen und holen sich demnach massenweise Goldpakete. Als Resultat hieraus wird der Transfermarkt vermutlich mit einer Welle von „normalen“ Goldspielern überschwemmt. Aufgrund des wachsenden Angebots sinken die Preise demnach für diese herkömmlichen Goldspieler.

Die FIFA 16-TOTY-Spieler selbst hingegen bescheren einen wahren Coin-Segen, schließlich werden die Spieler nach dieser Woche nicht mehr in Packs zu finden sein und demnach auf dem Transfermarkt stark nachgefragt werden. Wer einen TOTY-Spieler aus den Packs zieht und Coins benötigt, ohne einen Nutzen für den „Team of the Year“-Spieler zu haben, sollte demnach mit einem Verkauf warten, alle anderen haben ab heute eine günstige Gelegenheit, um ihr Ultimate Team mit einigen Superstars aufzurüsten.

Update: TOTY für FIFA 16 bekanntgegeben (erste Spieler mit Werten)

Bei den ersten Spielern stehen die Stärken fest. Manuel Neuer bekommt zum Beispiel eine unfassbare Gesamtstärke von 96. Folgende elf Spieler wurden in die Weltauswahl berufen und werden in den kommenden Tagen in den Goldpacks zu finden sein:

Torhüter

  • Manuel Neuer (FC Bayern München): 96

Abwehr

  • Marcelo (Real Madrid), Linker Verteidiger: 89
  • Sergio Ramos (Real Madrid), Innenverteidiger: 94
  • Dani Alves (FC Barcelona), Rechter Verteidiger: 92
  • Thiago Silva (Paris SG), Innenverteidiger:  94

Ab Mittwoch sind die Mittelfeldspieler in den Packs:

Mittelfeld

  • Andrés Iniesta (FC Barcelona): 95 (normal: 88)
  • Paul Pogba (Juventus Turin): 93 (normal: 86)
  • Luka Modric (Real Madrid): 93 (normal: 87)

Heute eskaliert der Transfermarkt dann vermutlich, dann kommen die Stürmer in die Packs:

Sturm

  • Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Neymar (FC Barcelona)
  • Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Falls euch noch das Kleingeld fehlt, zeigen wir euch, wie ihr schnell Münzen in FIFA 16-Ultimate Team verdienen könn

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung