Neben Ultimate Team ist der Karrieremodus ein Garant für Langzeitspielspaß in FIFA 16. Falls ihr eure Mannschaft zu Beginn der Saison ordentlich verstärken wollt und dabei nicht mehr auf ein ganz so üppiges Transferbudget zurückgreifen könnt, könnt ihr auf einige vertragslose Spieler zugreifen.

 
FIFA 16
Facts 
FIFA 16

Die vertragslosen Spieler können auch außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden. So habt ihr noch einen Joker in der Hand, falls sich ein Stammspieler im Saisonverlauf verletzt oder die Mannschaft entgegen der Erwartungen nicht ganz oben mitspielt.

fifa-16-career-mode-innovations-hd-48695.mp4

FIFA 16: Free Agents - Spieler ohne Vertrag

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht über aktuell vertragslose Spieler in FIFA 16. Auch wenn die Free Agents derzeit bei keinem Team unter Vertrag stehen, heißt dies noch lange nicht, dass diese Kicker kein ordentliches Potential haben. Bei den nachfolgenden Spielern handelt es sich nicht nur um Akteure, die ihren fußballerischen Zenit bereits überschritten haben, sondern auch um einige Talente, die in dieser Saison einfach noch bei keinem Verein untergekommen sind. Mit diesen Spielern spart ihr euch die Ablöse und verstärkt eure Truppe:

SpielerPositionGesamtstärkeAlterNation
Everton RibeiroZOM8326Brasilien
Aleksandar DragovicIV7824Österreich
Zhang LinpengRV7426China
Angelo HenriquezST7321Chile
Nahitan NandezZDM6719Uruguay
Wang DaleiTW7526China
Jorge ValdiviaZOM7931Chile
Jefferson FarfanZOM8030Peru
Derlis GonzalezRM7421Paraguay
Miguel VeloseZDM7929Portugal
Saleh GomaaZM7321Ägypten
Wu LeiST7123China
Rivaldo CoetzeeIV6718Südafrika
Tim CahillST7335Australien
Edison FloresLA6621Peru
Josepmir BallonZDM6727Peru
Simeon SlavchevZDM6921Bulgarien
Lukas VyntraIV7634Griechenland
Zoltan GeraZOM7536Ungarn
Marcelo MartinsST7528Bolivien
Ladislav KrejciLM7422Tschechien

FIFA 16: vertragsklose Spieler ohne Ablöse

Beachtet, dass die Spieler zu Beginn der Karrieresaison bereits bei verschiedenen Teams untergekommen sein könnten, damit ihr es nicht zu leicht habt, für lau eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Wir zeigen euch auch die besten jungen Talente in FIFA 16.

Wir zeigen euch auch, wie ihr Verbindungsfehler in FIFA 16 beheben könnt.

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.