Nur noch wenige Tage bis FIFA 16 endlich in den Läden steht. In verschiedenen Geschäften gibt es bereits jetzt Pre-Order-Packs zu FIFA 16, die euch zusätzliche Inhalte wie Gratis-Packs für Ultimate Team, neue Torjubel und mehr bescheren. Hier erfahrt ihr, wie ihr den FIFA 16-Pre-Order-Code einlösen und eure Belohnung abstauben könnt.

 

FIFA 16

Facts 
FIFA 16

In den FIFA 16-Boxen im Laden ist ein Zettel mit einem mehrstelligen Code hinterlegt.

FIFA 16: die besten Bundesliga-Spieler für UT und Karrieremodus im Überblick

FIFA 16 Ultimate Team

FIFA 16: Pre-Order-Code für gratis Ultimate-Team-Packs einlösen - so geht's für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC

Das Einlösen des Preorder-Codes ist erst ab dem 24. September, dem offiziellen Release-Tag von FIFA 16 möglich und musst bis spätestens 11. Oktober 2015 eingegeben worden sein, um alle Pre-Order-Items zu erhalten. Dabei ist es unerheblich, welche Plattform die Hülle der Vorbesteller-Box aufweist, bei der Codeeingabe könnt ihr euch letztendlich festlegen, für welche Plattform ihr die Boni abholen wollt. Falls ihr demnach noch eine DVD-Hülle benötigt, FIFA 16 allerdings auf der PlayStation 4 spielen wollt, reicht es, wenn ihr auch zur DVD-Fassung der Vorbestellerinhalte greift.

FIFA 16: Pre-Order-Code für gratis Ultimate-Team-Packs einlösen

Zum Einlösen der Pre-Order-Inhalte für FIFA 16 geht wie folgt vor:

  1. fifa-16-logo-2
    Ruft die Aktions-URL auf: www.ea.de/fifa16-preorder (Beachtet, dass die URL in der Adressleiste so ausgewiesen wird, wie hier. Einige Phishing-Seiten sind ähnlich wie die offizielle Pre-Order-Seite aufgebaut und dienen nur dazu, eure Codes abzugreifen)
  2. Gebt den Code aus der Vorbestellerbox in das dafür vorgesehene Feld ein.
  3. Wählt die Plattform aus, für die der Code eingelöst werden soll.
  4. Im Austausch erhaltet ihr nun einen für das gewählte System vorgesehenen Code. Gebt dafür eine gültige E-Mail-Adresse an, an die der Code für die Gratis-Ultimate-Team-Packs verschickt werden soll.
  5. Lest die Datenschutzrichtlinien durch und akzeptiert diese.
  6. Klickt auf „Pre-Order-Code einlösen“.
  7. Auf dem Bildschirm wird nun der endgültige Pre-Order-Code angezeigt. Gleichzeitig erhaltet ihr diesen per Mail.
  8. Ab dem 24. September kann der Code dann im Konsolen-internen Store eingelöst werden.

Falls ihr beim letzten Schritt nicht wisst, wo ihr den Code eingeben sollt, lest hier weiter:

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)