radio giga #195: Frauenfußball bei FIFA 16, Advent und Cyberpunk 2077

Martin Küpper 2

Frauenfußball wird Teil von FIFA 16 und das Netz diskutiert darüber - wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr bei radio giga! Außerdem sprechen wir unter Anderem über das neue „AAA-Spiel“ von 2K namens Advent und ächzen angesichts der Wartezeit auf Cyberpunk 2077!

Das alles und mehr im gemütlichsten Podcast der Gaming-Welt: radio giga! Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Themen-Timecodes:

News:

01:38 Frauenfußball bei FIFA 2016?!

08:30 Twitch verbietet Titel ab 18

14:36 Cyberpunk 2077: neue Infos erst 2017

20:27 Advent - ein neues „AAA-Spiel“ von 2K

Gespielt:

26:32: Invisible Inc.
32:55: Splatoon
39:55:
The Witcher 3: Wild Hunt

 

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

FIFA ist aktuell neben Pro Evolution Soccer die einzige ernst zu nehmende Fußball-Simulation auf PC und Konsolen. Bereits seit 1993 schickt EA Sports die virtuellen Kicker auf den Platz, damals noch mit Fantasie-Namen, heute mit einem dicken Lizenzenpaket und somit mit zahlreichen Original-Spieler mit Gesichtern, Team-Namen, Trikots und mehr. Viele halten sich für den besten FIFA-Spieler in ihrem Umkreis. Doch nicht nur in der Praxis, sondern auch auf dem Taktikbrett werden Meisterschaften gewonnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung