1. GIGA
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Sportsimulationsspiele
  5. FIFA 17
  6. Alle News zu FIFA 17

Alle News zu FIFA 17

  • FIFA 17: So frustrierend kann ein einziger Torschuss sein

    FIFA 17: So frustrierend kann ein einziger Torschuss sein

    Marvin Fuhrmann05.06.2017, 18:00

    Manchmal hat man einfach Pech beim Zocken. Das dürfte so ziemlich jeden schon einmal so gegangen sein. Doch ein FIFA-17-Spieler hat nun den absolut gigantischen Vogel abgeschossen. Wenn du bei diesem Torschuss noch ruhig auf deinem Stuhl sitzen kannst, hast du Nerven aus Stahl.

  • FIFA 17: Das waren die Tore des Jahres 2016

    FIFA 17: Das waren die Tore des Jahres 2016

    Marco Schabel28.12.2016, 13:12

    In EAs FIFA 17 ist es recht einfach möglich, sehr schöne und überaus beeindruckende Tore zu schießen. Die besten davon hat EA nun in einem unterhaltsamen Video zusammengefasst.

  • FIFA 17 und Ultimate Team am Wochenende gratis spielen

    FIFA 17 und Ultimate Team am Wochenende gratis spielen

    Marco Schabel24.11.2016, 09:30 1

    FIFA 17, der aktuelle Ableger der alljährlich erscheinenden Fußballsimulationsserie von EA, ist ein großer Erfolg. An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit, das neue Spiel komplett kostenlos auszuprobieren – inklusive dem Storymodus „The Journey“, FIFA Ultimate Team und dem Karrieremodus.

  • Die lustigsten FIFA-Glitches real nachgestellt

    Die lustigsten FIFA-Glitches real nachgestellt

    Marvin Fuhrmann19.11.2016, 10:00

    Wenn es um die FIFA-Reihe geht, fallen vielen Fans sicherlich die Glitches und Bugs ein, die die Fußballsimulation seit Jahren begleiten. Diese machen FIFA nicht schlechter sondern eher lustiger. Nun haben sich einige Youtuber diese Fehler im Spiel als Vorlage genommen und sie im realen Leben nachgestellt.

  • FIFA 17 verkauft sich massiv besser als PES 2017

    FIFA 17 verkauft sich massiv besser als PES 2017

    Martin Eiser04.10.2016, 16:26 3

    Während bei unserem Vergleich zwischen FIFA 17 und Pro Evolution Soccer 2017 kein eindeutiger Sieger ermittelt werden konnte, gibt es bei den Verkaufszahlen einen deutlichen Sieger. Wie deutlich dieser Unterschied offenbar ist, dürfte aber trotzdem überraschen.

  • FIFA 17: So holst Du Dir das Bayern-Cover ohne Marco Reus

    FIFA 17: So holst Du Dir das Bayern-Cover ohne Marco Reus

    Lisa Fleischer03.10.2016, 15:29 2

    Du willst Dir FIFA 17 ins Regal stellen, pflegst aber eine innige Abneigung gegenüber Borussia Dortmund? Damit Dir auf dem Cover von FIFA 17 nicht jedes Mal, nimmst Du das Spiel in die Hand, Marco Reus im gelb-schwarzen Trikot entgegenblickt, bekommen alle Bayern-Fans und Borussia-Verabscheuer von EA jetzt ein eigenes Cover.

  • FIFA 17: So bekommen rund 18.000 Spieler ihre Wertungen

    FIFA 17: So bekommen rund 18.000 Spieler ihre Wertungen

    Lukas Flad27.09.2016, 17:17 1

    Mit jedem neuen FIFA kommt auch immer wieder die Frage auf, wie denn über die Zahlenwerte der im Spiel dargestellten Fußballer entschieden wird. Pünktlich zum offiziellen Release-Termin, gibt uns EA nun einen Einblick, wie die Spieler in FIFA 17 bewertet wurden und auf was dabei zu achten ist.

  •  FIFA 17: Realistischere Spieler als jemals zuvor dank Frostbite

    FIFA 17: Realistischere Spieler als jemals zuvor dank Frostbite

    Lisa Fleischer04.08.2016, 14:47 5

    In einem neuen Video zeigt Publisher EA, wie realistisch die Fußballer in FIFA 17 aussehen. Als Beispiel dafür dient der FC Bayern München, der einer der offiziellen Partner-Vereine der Fußball-Simulation ist. Schon Anfang letzten Monats war ein ähnliches Video zu Juventurs Turin veröffentlicht worden.

  • FIFA 17: Profi-Fußballer gibt Rücktritt bekannt, um FIFA-Spieler zu werden

    FIFA 17: Profi-Fußballer gibt Rücktritt bekannt, um FIFA-Spieler zu werden

    Marco Schabel01.08.2016, 22:21 1

    Quasi seit Beginn der Serie beeinflusst der reale Fußball-Sport die Simulation FIFA, ist Vorlagen für Charaktere und den Ablauf des Spiels. Dass das Videospiel nun aber mehr zu faszinieren scheint als der reale Bolzplatz, ist neu. Ein erster Profi-Fußballer möchte seine Karriere nun beenden, um sich voll und ganz der Fußballsimulation von Electronic Arts zu widmen.

  • FIFA 17: Der weltweite Cover-Star ist ein deutscher Spieler

    FIFA 17: Der weltweite Cover-Star ist ein deutscher Spieler

    Marco Schabel21.07.2016, 21:52 1

    In den vergangenen Tagen ließ euch EA abstimmen, wer Messi auf dem weltweiten Cover von FIFA 17 ablösen soll. Mittlerweile ist auch das Ergebnis bekannt und der neue Titelheld des Spiels stammt aus Deutschland.

  • FIFA 17: Die neuen Angriffsmechaniken zeigen sich im Trailer

    FIFA 17: Die neuen Angriffsmechaniken zeigen sich im Trailer

    Marco Schabel13.07.2016, 22:21 2

    EAs Fußballsimulation FIFA 17 steht bereits in den Startlöchern und wird nach langer Zeit wieder einige große Änderungen mit sich bringen. Aber auch die obligatorischen Gameplay-Anpassungen sind mit dabei. Zum Beispiel neue Angriffsmechaniken, die sich im neuen Trailer zeigen.

  • FIFA 17: Wählt den weltweiten Cover-Star

    FIFA 17: Wählt den weltweiten Cover-Star

    Marco Schabel05.07.2016, 22:21 1

    Wer wird in diesem Jahr das Cover der Fußballsimulation FIFA 17 zieren? Genau diese Frage gibt EA Sports nun an euch weiter und lässt euch wählen, wessen Konterfei weltweit auf dem Cover zu sehen sein wird.

  • FIFA 17: Der Story-Modus entstand mit Entwicklern von BioWare

    FIFA 17: Der Story-Modus entstand mit Entwicklern von BioWare

    Marco Schabel20.06.2016, 22:21 5

    Die alljährliche Fußballsimulation FIFA 17 wird in diesem Jahr mit The Journey erstmals einen richtigen Story-Modus erhalten. Wie EA Sports jetzt bestätigte, hat an diesem niemand geringeres als BioWare mitgearbeitet.

  • FIFA 17: Angeblicher Termin und Teams für die Demo aufgetaucht

    FIFA 17: Angeblicher Termin und Teams für die Demo aufgetaucht

    Marco Schabel09.06.2016, 23:23 4

    Vor wenigen Tagen hat EA Sports offiziell FIFA 17 für Ende September angekündigt. Dass es wie immer eine Demo geben wird, steht außer Frage. Jetzt ist dafür ein angeblicher Termin aufgetaucht. Zudem könnten erstmals Frauenligen integriert werden.