Wie jedes Jahr steht ein neues FIFA vor der Tür. Doch welche Neuerungen wird FIFA 17 mit sich bringen? Manche hoffen noch auf eine neue Liga. Deshalb gab es nun eine Umfrage, welche Ligen sich die Fans der Fussballsimulation am meisten wünschen.

 

FIFA 17

Facts 
FIFA 17
FIFA 16: Das ist der beeindruckende Werbespot

Ein neues Jahr, ein neues FIFA. So ungefähr muss es für den eingefleischten FIFA-Fan sein, der jedes Jahr die neue Version der Fussballsimulation in seine eigenen vier Wände holt. Und das ist bei Weitem nichts Schlechtes. Immerhin gehört die Reihe zu dem besten, was das Sportspiel-Genre zu bieten hat. Und dennoch gibt es einige Punkte, die selbst Fans ein wenig stören.

Gerüchte zum Release von FIFA 17

Denn jedes Jahr gibt es auch neue Ligen. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit auf in FIFA 17 wieder der Fall sein. Doch welche Ligen implementieren die Entwickler bei EA in diesem Jahr? Auf FIFPlay gab es nun eine Umfrage, was die Fans wirklich wollen. Und die Ergebnisse sind durchaus erstaunlich. Wir haben die Top 10 der erhofften Ligen für euch unten zusammengefasst.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 17: FUTTIES - alle pinken Spitzenspieler

Die zehn meisterwarteten Ligen in FIFA 17

  1. Israelische Liga
  2. Türkische PPT Liga
  3. Dritte Bundesliga
  4. Ungarische Liga
  5. Ägyptische Liga
  6. Dritte Spanische Liga
  7. Zweite Mexikanische Liga
  8. Guatemaltekische Liga
  9. Rumänische Liga
  10. Brasilianische Liga

Wer wird der nächste Coverstar von FIFA 17?

Die Resultate der Wahlen werden von der Seite wie jedes Jahr direkt an EA geschickt. Was letztendlich im Spiel landet, ist aber immer eine Frage der Lizenzen. Für jede zusätzliche Liga werden die Entwickler ein nettes Sümmchen an die entsprechenden Besitzer der Rechte zahlen müssen. Mittlerweile haben knapp drei Millionen Fans der FIFA-Reihe an der Umfrage teilgenommen. Und auch ihr habt noch die Chance, eure Stimme abzugeben.

Quelle: FIFPlay