FIFA 17: Neuer Trailer präsentiert Dir den kinoreifen Story-Modus

Marco Schabel 2

Mit der Fußballsimulation FIFA 17 wird EA nicht nur einen neuen Ableger der jährlich erscheinenden Serie veröffentlichen, sondern auch einen brandneuen Story-Modus. FIFA 17: The Journey siehst du jetzt in einem neuen Trailer.

FIFA 17 Demo The Journey Launch-Trailer.

Alle Jahre wieder: Ein neues FIFA-Spiel von EA erwartet uns im jährlichen Rhythmus. Eine echte Revolution, wie die Einführung einer Karriere mit FIFA 04, gab es allerdings schon lange nicht mehr – bis EA vor einigen Monaten FIFA 17 ankündigte. Das Spiel wird einen Story-Modus bieten, der gemeinsam mit dem restlichen Spiel eine Revolution für Einzelspieler sein soll. In FIFA 17: The Journey spielst Du den jungen Briten Alex Hunter, der jetzt in einem brandneuen Trailer zu sehen ist. Der Story-Modus soll neben einer richtigen Geschichte mit Zwischensequenzen unter anderem auch wichtige Entscheidungen bieten, die dann den Lauf des Spiels verändern.

Hier kannst Du Dir FIFA 17 vorbestellen *

Alex Hunter ist aber nicht der einzige Grund für den neuen Trailer, denn EA möchte in diesem Zusammenhang auch auf die aktuell verfügbare FIFA-17-Demo aufmerksam machen, in der Du einen Teil aus The Journey bereits jetzt spielen kannst.

Erscheinen soll FIFA 17 hierzulande am 29. September für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Wer Origin bzw. EA Access besitzt, kann die Trial-Versionen für PC und Xbox One bereits am 24. September spielen.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung