FIFA 17 Demo: Infos bestätigt - Das erwartet euch vor dem Release

Christoph Hagen

Es gibt Neuigkeiten zur Demo von FIFA 17! Am 13 September 2016 startet die Demo und ihr könnt euch mit den ersten Teams in die ersten Stadien wagen. Was alles in der offiziellen Demo zu FIFA 17 steckt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

FIFA 17 Demo: Infos bestätigt - Das erwartet euch vor dem Release

Bevor die Vollversion von FIFA 17 am 29. September 2016 in Deutschland erscheint, haben die Spieler bereits die Möglichkeit einen Blick auf die neue Mechanik und das neue Gameplay zu werfen. Natürlich könnt ihr auch die ersten Teams austesten und seid diesmal mit ein paar anderen Mannschaften ausgestattet.

FIFA 17 - E3 2016 - Offizieller Gameplay Trailer.

FIFA 17 Demo - Das sind die Inhalte

Die Demo zu FIFA 17 wird zwischen dem 12 und 14. September für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich sein. Der Story-Modus „The Journey“ von Alex Hunter wird bereits zu einem gewissen Teil spielbar sein. Ihr beginnt seine Karriere und könnt bereits die ersten Schritte und Spiele miterleben. Außerdem könnt ihr bereits zwölf Mannschaften in drei Stadien ausprobieren. Um welche Teams es sich genau handeln soll, zeigen wir euch in unserer Übersicht:

  • Manchester City
  • Bayern München
  • Manchester United
  • Chelsea
  • Juventus Turin
  • Inter Mailand
  • Paris Saint Germain
  • Olympique Lyon
  • Real Madrid
  • Seattle Sounders
  • Tigres U.A.N.L.
  • Gamba Osaka

Die drei Stadien der Demo zu FIFA 17 sollen Suita City Football Stadium, CenturyLink und Stamford Bridge sein.

fifa-17-station-Suita

 

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen.

FIFA 17 Demo: Die Spielmodi

Ihr werdet in der FIFA 17 Demo die Möglichkeit haben, im Spielmodus Anstoß entweder auf Profi oder Weltklasse zu spielen. Eine Neuheit wird mit dem dynamischen Wetter vorgestellt. Dieses kann sich also während einer Partie ändern. Wenn ihr eine Partie spielt, könnt ihr bereits das neue Motto „Own Every Moment“ austesten. Dies beschreibt wie die Spieler denken und sich bewegen, sowie die überarbeitete Physik, mit welcher Spieler miteinander interagieren. Während der Ladebildschirme stellt EA in der Demo neue Skill-Spiele vor. Dabei handelt es sich um vier Einzelspieler-Skill-Spiele und drei Mehrspieler-Skill-Spiele.

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

FIFA ist aktuell neben Pro Evolution Soccer die einzige ernst zu nehmende Fußball-Simulation auf PC und Konsolen. Bereits seit 1993 schickt EA Sports die virtuellen Kicker auf den Platz, damals noch mit Fantasie-Namen, heute mit einem dicken Lizenzenpaket und somit mit zahlreichen Original-Spieler mit Gesichtern, Team-Namen, Trikots und mehr. Viele halten sich für den besten FIFA-Spieler in ihrem Umkreis. Doch nicht nur in der Praxis, sondern auch auf dem Taktikbrett werden Meisterschaften gewonnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung