FIFA 17: Die besten 20 Spieler der Premiere League in der Übersicht

Christoph Hagen

Als Heimat des The Journey Modus von FIFA 17 ist die Premiere League ein wesentlicher Bestandteil der Fußballsimulation. Nachdem die beste 50 Spieler in FIFA 17 über alle möglichen Ligen verteilt sind, gehen manche der talentierten Stars etwas unter, weil ihnen vielleicht ein einziger Attributspunkt fehlt, um in die Reihen der Besten aufgenommen zu werden. Wir zeigen euch die besten 50 Spieler der englischen Profiliga in unserer Übersicht.

FIFA 17: Die besten 20 Spieler der Premiere League in der Übersicht

Große Namen schmücken die Top 20 der Premiere League in FIFA 17 und auch ein deutscher Spieler hat es geschafft. Der beste Spieler dieser Liga nach Rating bezeichnet sich in der Realität sogar als Gott und wir sind gespannt, wie die kommende Saison in FIFA 17 aussehen wird. Fest steht, dass die Premiere League dieses Jahr wieder einige Top-Teams stellen wird, deshalb lohnt sich auch ein Blick auf ihre Top 20 Spieler.

fifa-17-player spielerstärken.mp4.

FIFA 17 - Alle Editionen jetzt bei Amazon vorbestellen! *

FIFA 17: Top 20 - das sind die besten Spieler der Premiere League

Die englische Liga gilt traditionell als hart und physisch. Bereits im Intro des Story-Modus erhält Alex Hunter einen herben Vorgeschmack auf den Druck, den die gegnerischen Fans ausüben können. Ebenfalls traditionell sind die starken Teams aus dieser Liga, welche einem in vielen Partien mit Freunden auf dem Sofa oder Online begegnen werden. Lest auch unseren Guide zu den besten jungen Talenten in FIFA 17.

Platz 20 - Philippe Coutinho

Ein starker Dribbler, leider knapp vorbei an den 5-Sterne-Skillern.

20 coutinho

Platz 19 - Willian Borges da Silva

Einer der schnellsten Spieler der Premiere League und geschickter Ballkünstler.

19 willian

Platz 18 - Diego Costa

Ein echter Brecher vor dem Tor. Costa hat einen starken Schuss und ist ein wahres Kraftpaket.

18 costa

Platz 17 - Laurent Koscielny

Ein großer und guter Verteidiger aus dem französischen Nationalteam.

17 koscielny

Platz 16 - Dimitri Payet

Der Star der FIFA-EM 2016. Dimitri Payet ist Liebling der Fans und hat einen enormen Sprung in den Spieler-Ratings gemacht.

16 payet

Platz 15 - Vincent Kompany

Kompany ist einer der zahlreichen belgischen Profis in der Liga und lässt wenige Stürmer an sich vorbei.

16 kompany

Platz 14 - Cesc Fàbregas

Fàbregas weiß, wie er Bälle zu verteilen hat und bringt sie zur Not selbst Meter um Meter weiter Richtung Strafraum.

14 fabregas

Platz 13 - Santi Cazorla

Ebenfalls ein geschickter Organisator und stabiler Mittelfeldspieler.

13 cazorla

Platz 12 - David Silva

Silva hat etwas in den Ratings verloren, doch bleibt trotzdem einer der besten Spieler im Mittelfeld.

12 silva

Platz 11 - Alexis Sánchez

Solange er nicht verteidigen muss kann Alexis Sánchez einfach alles. Ein sehr ausgewogener starker Spieler.

11 sanchez

Platz 10 - Hugo Lloris 

Der französische Nationaltorwart Lloris besitzt katzenartige Reflexe und ist ein sehr akrobatischer Torwart.

10 lloris

Platz 09 - Paul Pogba

Enorm kräftig und dennoch sehr geschickt. Seine Frisuren sind Geschmackssache, sein Stärke auf dem Platz unumstritten.

09 pogba

Platz 08 - Kevin de Buyne

Der ehemalige Wolfburger De Bruyne ist ein sehr starker Offensivspieler und setzt seine Mitspieler gut in Szene.

8 de bruyne

Platz 07 - Eden Hazard

Ein weiterer belgischer Star, welcher wohl jedem Verteidiger davonrennen kann. Seine Geschwindigkeit ist nur noch durch seinen geschickten Umgang mit dem Ball zu toppen.

7 hazard

Platz 06 - Petr Cech

Der Veteran und Hobby-Schlagzeuger hält auch in diesem Jahr den Kasten von Arsenal sauber. Cech fängt so ziemlich jeden Ball, sofern er die Chance dazu hat.

6 czech

Platz 05 - Sergio Agüero

Einer der Top Stürmer dieser Liga - seine Schusskraft ist enorm und er ist sowohl schnell als auch geschickt genug, um so manchen Verteidiger stehen zu lassen.

5 aguero

Platz 04 - Thibaut Courtois

Der beste belgische Spieler nach Ratings. Courtois besitzt gute Reflexe und Fangfähigkeiten.

4 coutois

Platz 03 - Mesut Özil

Der Pass-Spezialist aus Gelsenkirchen ist einer der größten Stars in der englischen Liga hat einige Skills auf Lager.

3 özil

Platz 02 - David De Gea

Der Top-Torwart der Premiere League verfügt über die schnellsten Reflexe und weist in fast allen Kategorien Spitzenwerte auf.

2 de gea

Platz 01 - Zlatan Ibrahimovic

Zlatan!

1 ibra

FIFA 17: Wer soll aufs Cover? (Umfrage)

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Vertrag zwischen Lionel Messi und EA Sports ausgelaufen ist. Erstmals seit 2013 wird also voraussichtlich nicht der frisch gekürte Weltfußballer des Jahres auf dem Cover des neuesten FIFA-Spiels zu sehen sein. Wer sollte eurer Meinung nach auf dem Cover von FIFA 17 auflaufen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung