FIFA 17: Top 20 Spieler der Bundesliga - Die Stars in Deutschland

Christoph Hagen

Die Stärken die Spieler in FIFA 17 sind bekannt und manch sehr starker Spieler hat es vielleicht nicht in die Top 50 der besten Spieler-Ratings geschafft. Trotzdem sind einige der Bundesligisten unter den besten Spielern in FIFA 17 zu finden und es gibt noch einige weitere großartige Spieler, welche in den heimischen Vereinen ihr Können unter Beweis stellen. Wir stellen euch auf dieser Seite die besten 20 Spieler der Bundesliga vor.

Die Leistungen der Spieler in der Realität sind entscheidend für deren Spieler-Ratings in FIFA 17. Genauer gesagt, die Leistungen der letzten 365 Tage. Neben all den Stars der neusten Version der Fußball-Simulation von EA Sports gibt es natürlich auch wie jedes Jahr eine ganze Reihe an sehr guten Nachwuchsspieler. Auch diese Talente in FIFA 17 sind in der Bundesliga zu finden, wenn auch nicht unter den 20 besten Spielern.

fifa-17-bundesligaspieler und ihre werte.mp4.

FIFA 17 - Alle Editionen jetzt bei Amazon vorbestellen!*

FIFA 17: Die Top 20 Spieler der Bundesliga

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 17: FUTTIES - alle pinken Spitzenspieler

Unter den besten 20 Spielern der Bundesliga sind einige Stars mit gleichen Ratings. Der Unterschied liegt in der Summe der einzelnen Attribute. Es sind sogar drei Spieler mit von der Partie, die die 90-Punkte-Marke knacken konnten. Es sei aber gesagt, dass die Auflistung der besten Spieler der Bundesliga natürlich nahe an der Realität liegt, wodurch ein Großteil der Stars entweder zu Borussia Dortmund oder dem FC Bayern München gehören, doch seht selbst:

Platz 20 - Yann Sommer

Sommer hat einen sehr guten Abstoß und kann schnell reagieren.

20 sommer

Platz 19 - Mario Götze

Zurück in Dortmund und mit etwas schlechteren Ratings. Sein Dibbling ist seine größte Stärke.

19 götze

Platz 18 - Sokratis Papastathopoulos

Sokratis ist ein wahre Mauer - hohe Physis und starke Verteidigung.

18 sokratis

Platz 17 - Douglas Costa

Schnell und geschickt, Costa ist einer der besten 5-Sterne Skiller der Bundesliga.

17 costa

Platz 16 - Thiago Alcântara

Ein guter Aufbauspieler. Thiago ist schnell, spielt präzise Pässe und ist ein weiterer 5-Sterne Skiller.

16 thiago

Platz 15 - Javi Martinez

Solider Verteidiger, Martinez ist zwar etwas langsam, dafür fängt er aber gut seine Gegner ab.

15 martinez

Platz 14 - Xabi Alonso

Der alte Herr kommt nicht mehr so schnell über den Platz, doch seine Pässe sind überragend und finden sicher seine Mitspieler.

14 alonso

Platz 13 - Bernd Leno

Ein sehr ausgewogener, hochwertiger Torhüter. Hechten, Fangen und das Positionsspiel von Leno werden euch Freude bringen.

13 leno

Platz 12 - Pierre-Emerick Aubameyang

Schnell, schneller, Aubameyang. Was soll man sonst noch sagen? Ach ja, sein Schuss ist ebenfalls extrem stark. Auba ist ein herausragender Konter-Spieler.

12-Auba

Platz 11 - Franck Ribéry

Auch wenn Herr Rebéry selbst die 90 fordert, er landet bei 86 und ist ein Passspezialist sowie 5-Sterne Skiller. Wenigstens in diesem Bereich steht die 90 (Dribbling).

11 ribery

Platz 10 - David Alaba

Alaba kann eigentlich alles. Selbst wenn Schuss und Physis seine schwächsten Attribute sind, sind diese immer noch sehr gut.

10-Alaba

Platz 09 - Thomas Müller

Starker Schussund guter Durchschnitt. Die EM hat wohl etwas an Müllers Statistik gerüttelt, doch er gehört trotzdem zu den besten Spielern im Spiel.

9 Muller

Platz 08 - Arturo Vidal

Der Kämpfer Vidal zeigt einen sehr hohen Physis-Wert. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er sehr sehr stark.

8 Vidal

Platz 07 - Mats Hummels

Zurück in Bayern und mit einem enormen Verteidigungswert. Mats Hummels steigert sich in FIFA von Jahr zu Jahr.

7 Hummels

Platz 06 - Arjen Robben

Robben hat etwas an Attributen verloren. Dennoch hat er ein phantastisches Dribbling bei hoher Geschwindigkeit.

6 Robben

Platz 05 - Marco Reus

Der Titelstar von FIFA 17 glänzt mit seiner Geschwindigkeit und generellen starken Offensivwerten.

5 Reus-lg

Platz 04 - Philipp Lahm

Der Veteran der Bayern verteidigt stark, spielt gute Pässe und kann seine Gegner mit Dribblungs alt aussehen lassen.

4 Lahm

Platz 03 - Robert Lewandowski

Lewandowski ist der beste Stürmer der Bundesliga. Schnell, stark, geschickt und ein super Schuss. Da muss man ihm schon den besten Verteidiger entgegenstellen, doch Moment…

3 Lewa

Platz 02 - Jérôme Boateng

Der beste Verteidiger in FIFA 17 ist Jérôme Boateng. Der Berliner - äh Bayernspieler ist kaum zu überwinden. Gewachsen auf Beton, gleicht dies seine Defensive.

2 Boateng

Platz 01 - Manuel Neuer

Der Welttorhüter hat einen der höchsten Werte aller Spieler in FIFA 17. Es wird schwer gegen ihn zu treffen, wenn man nicht an der KI bastelt.

1 Neuer

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

FIFA ist aktuell neben Pro Evolution Soccer die einzige ernst zu nehmende Fußball-Simulation auf PC und Konsolen. Bereits seit 1993 schickt EA Sports die virtuellen Kicker auf den Platz, damals noch mit Fantasie-Namen, heute mit einem dicken Lizenzenpaket und somit mit zahlreichen Original-Spieler mit Gesichtern, Team-Namen, Trikots und mehr. Viele halten sich für den besten FIFA-Spieler in ihrem Umkreis. Doch nicht...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung