FIFA 17: Trailer - Wie heißt der Song aus der Werbung?

Victoria Scholz

Jedes Jahr wird FIFA heiß ersehnt. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, veröffentlicht EA zahlreiche Trailer mit Gameplay-Eindrücken und natürlich unterlegter Musik. Wie heißt der Song im aktuellen FIFA-17-Trailer? Wir verraten es euch in diesem Artikel.

Bevor ein Spiel veröffentlicht wird, kümmert sich der Publisher um die passende Werbung dafür. Eine Art sind natürlich Trailer, die ihr euch auf Videoplattformen anschauen könnt. Bei FIFA 17 ist das natürlich nichts anderes. Auch hier rührt Electronic Arts mächtig die Werbetrommel und veröffentlicht einen Trailer nach dem nächsten. Dabei verwenden sie hippe Musik, die die Werbebotschaft unterstreichen soll. Fragt ihr euch, welchen Song EA im aktuellen FIFA-17-Trailer verwendet, können wir euch in diesem Artikel weiterhelfen.

In diesem Trailer zu FIFA 17 müssen sich die Fußballer selbst einschätzen:

fifa-17-player spielerstärken.mp4.

FIFA 17: Wie heißt der Song im Trailer?

Momentan gibt es sehr viele Trailer für FIFA 17. Die ersten Gameplay-Trailer wurden mit eigens komponierter Musik unterlegt, währenddessen die neuen Werbevideos Songs von berühmten Künstlern benutzen. Uns sind dabei ganz besonders 2 Trailer aufgefallen:

  • FIFA 17 Cover Vote
  • FIFA 17 Offizieller Gameplay-Trailer

FIFA 17 jetzt vorbestellen *

Wir sagen euch im nächsten Abschnitt, wer die Künstler sind, die die Musik in den Trailern komponiert haben.

Song aus „FIFA 17 Cover Vote“-Trailer

Dieser Trailer ist von Anfang Juli. Hier rief EA dazu auf, dass ihr euer Lieblingscover für FIFA 17 voten solltet. Das Voting ist natürlich schon längst beendet - ein deutscher Fußballer hat es aufs Cover geschafft. Während ihr euch also Marco Reus von Borussia Dortmund auf dem Spielcover anschaut, fragt ihr euch vielleicht, wer das Lied im Trailer dazu kreiert hat.

Dizzie Rascal & Calvin Harris - Hype

Das Lied aus dem Trailer heißt „Hype“ und stammt aus der Feder von Dizzie Rascal und Calvin Harris. Dizzie Rascal ist ein britischer Rapper, den der ein oder andere vielleicht von Liedern wie Bonkers kennt, bei dem er bereits mit dem DJ Armand Van Helden zusammengearbeitet hat. Auch die Kollaboration mit Calvin Harris ist nichts neues. Bereits vor 7 Jahren bastelte der schottische DJ am Beat vom Rapper herum.

Song aus „FIFA 17 Official Gameplay“-Trailer

Dieser Trailer zeigt noch mehr Gameplay zu FIFA 17 und wurde Mitte August veröffentlicht. In dem Werbevideo seht ihr eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen.

Blur - Song 2 (Madeon Remix)

Es handelt sich hierbei um einen Remix vom französischen DJ Madeon, der im Bereich Nu-Disco und Dubstep tätig ist. Seine Remixe haben ihn berühmt gemacht. So mixte er bereits Songs von The Killers, Pendulum, Yelle und Deadmau5. Bei diesem Song aus dem FIFA-Trailer legte er die Hand an Song 2 von der britischen Band Blur. Das Lied ist 1997 erschienen, der Remix ist von 2011.

FIFA 17: Wer soll aufs Cover? (Umfrage)

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Vertrag zwischen Lionel Messi und EA Sports ausgelaufen ist. Erstmals seit 2013 wird also voraussichtlich nicht der frisch gekürte Weltfußballer des Jahres auf dem Cover des neuesten FIFA-Spiels zu sehen sein. Wer sollte eurer Meinung nach auf dem Cover von FIFA 17 auflaufen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung