FIFA 17: Ultimate Scream - alle FUT-Halloween-Karten

Christoph Hagen

FIFA 17 gibt euch die Möglichkeit im FUT-Modus an Halloween teilzunehmen. Ihr könnt besondere Karten bekommen, welche in der gruseligen Jahreszeit sogar noch besser werden. Macht aus euren Stars echte Monster in FIFA 17 Ultimate Scream. Welche Karten es gibt und wie ihre Monster-Werte sind, zeigen wir euch auf dieser Seite.

In der Zeit vom 21. Oktober bis 28. Oktober habt ihr die Chance, die Ultimate Scream Karten aus den FUT Sets zu erhalten. Dies sind vorerst verbesserte Spieler im Vergleich zu deren Normalwerten. Wer sich denkt, die Zeit ist ja schon fast vorbei, dem sei gesagt, dass der Schrecken jetzt erst beginnt!

FIFA 17 Test GIGA.mp4.

FIFA 17: Alle Ultimate Scream Karten der Halloween-Aktion

Mit etwas Glück, habt ihr bereits ein paar Ultimate Scream Karten gezogen und stellt fest, dass diese dunklen Karten etwas stärker sind als ihre braven normalen Ebenbilder. ABER! Heute ab 18 Uhr verwandeln sich die FUT Ultimate Scream Karten in ihre Monster-Version! Dadurch erhaltet ihr bis zum 01. November um 19 Uhr einen starken Boost, der die Werte der Spieler noch weiter pusht.

Habt ihr nun einige von diesen Karten gesammelt, könnt ihr euch ab 19 Uhr des 28. Oktobers auf noch bessere Spieler freuen. Die Boosts sind nicht zu unterschätzen. Thomas Müller steigt in seiner Monster-Version von einem Spielerwert von 88 auf 96. Damit ist er das Obermonster und den Horror-Spielern!

Nach dem Halloween-Wochenende fallen all diese Karten leider wieder auf ihren vorherigen Wert. Dies ist allerdings zu verkraften, da es sich immer noch um Top-Spieler handelt, welche sehr gute Werte aufweisen.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen.

Weitere FIFA 17 Ultimate Scream Boni

Neben den Karten könnt ihr noch einiges mehr erhalten. Ihr könnt euch zusätzlich zu den Karten auch euer eigenes Ultimate Scream Trikot sichern. Euer Team kann dann quasi als Skelett-Mannschaft über den Platz jagen. Weiterhin gibt es spezielle Squad-Building-Challenges bis zum 07. November geben, durch welche ihr spezielle Belohnungen erhaltet.

Genauere Informationen hat EA Sports noch nicht bekannt gegeben. Ab 19 Uhr werden wir alle mehr wissen.

FIFA 17: Wer soll aufs Cover? (Umfrage)

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Vertrag zwischen Lionel Messi und EA Sports ausgelaufen ist. Erstmals seit 2013 wird also voraussichtlich nicht der frisch gekürte Weltfußballer des Jahres auf dem Cover des neuesten FIFA-Spiels zu sehen sein. Wer sollte eurer Meinung nach auf dem Cover von FIFA 17 auflaufen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung