1 von 12 © Alle Jahre wieder - Buffon ist in der Top Ten.

Was bringt eine gute Aufstellung oder Defensive, wenn eure Gegner leicht aus der zweiten Reihe schießen können, weil euer Torwart nichts taugt? Die zehn besten Torhüter in FIFA 18 können dort Abhilfe schaffen. Es ist natürlich eine sichere Entscheidung, wenn ihr einen Schlussmann in euer Ultimate Team holt, der ein sehr hohes Rating besitzt. Ihr könnt aber auch „günstigere“ Spieler bekommen, deren Stärke dann in einzelnen Fähigkeiten liegt.

Was ist erwartet euch in FIFA 18? Unser Test zeigt euch alle relevanten Details.

FIFA 18 - Unser Test zur Fußballsimulation.

Die besten zehn Torhüter in FIFA 18

Die Liste der besten zehn Torhüter in FIFA 18 ist eine Reihe von angehenden Legenden des Fußballs und bis auf ein paar Ausnahme wirkt es so, dass besonders die lange Erfahrung die Grundlage für die hohen Ratings der Torhüter-Stars ist. Als kleinen Spoiler ist es kaum überraschend, dass das Urgestein Buffon auch dieses Jahr wieder mit von der Partie ist. Er selbst forderte Respekt vor dem Alter, doch seine hohe Wertung verdient er sich durch Leistung und nicht durch Nostalgie.

Genug von dem Hüter der Alten Dame, denn es gibt viel junge Talente in FIFA 18 und auch bei den Torhütern sind junge Spieler unter den Top Ten. Unsere Liste zeigt euch die besten Profis aus verschiedenen Ligen und Ländern, damit ihr sie gut in euer Team und dessen Chemie integrieren könnt.

Alle Spieler der besten Torhüter in FIFA 18 starten mit hohen Ratings. Dabei schaffen es einige sogar in die Reihen der 90er, doch auch mit den anderen Schlussmännern könnt ihr nicht viel falsch machen, wenn ihr sie in euer Team aufnehmt. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, welche Namen ebenfalls genannt werden sollten, könnt ihr uns diese gern im Kommentarbereich mitteilen.