1 von 13

FIFA 18 in der Ronaldo Edition jetzt vorbestellen! *

Jedes Jahr geben sich internationale Musikgrößen und neue Künstler auf den Soundtracks der FIFA-Reihe die Klinke in die Hand und verwöhnen die Ohren mit Songs der verschiedensten Genres. Auch in diesem Jahr wird FIFA 18 da keine Ausnahme sein und bereits jetzt sind erste Musikstücke aus dem Soundtrack bekannt. Unsere Songliste bringt euch auf den neuesten Stand. Auf den Folgeseiten unserer Bilderstrecke könnt ihr euch zudem Musikvideos der Titel anschauen.

FIFA 18: FUT ICONS Stories Trailer ft. Ronaldinho.

Soundtrack-Liste von Songs in FIFA 18

Zwar wurde die Songliste des Soundtracks von FIFA 18 seitens Publisher EA Sports noch nicht offiziell bekanntgegeben (dies geschieht in der Regel Anfang September), allerdings hat die Seite fifauteam.com bereits eine Liste der Songs erstellt, die bereits in Trailern zu hören war. Auch in der Closed Beta von FIFA 18 sind derzeit schon einige Lieder aus dem Soundtrack zu hören.

Bereits bestätigte Künstler für den FIFA 18 Soundtrack sind zum Beispiel Bloc Party, Capital Cities, Catfish and the Bottlemen, Glass Animals und Grouplove. Welche Songs sie zum Soundtrack beisteuern werden, steht allerdings noch nicht fest. Da diese Bands aber besondere Trikots für das Spiel designet haben, werden sie wohl definitiv dabei sein.

Anhand der folgenden Songliste könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck der Musik im Spiel verschaffen. Bedenkt jedoch, dass diese Songs noch bestätigt werden müssen. So ist es beispielsweise nicht unüblich, dass manche Musikstücke nur für Trailer lizenziert werden, es aber letztendlich nicht ins fertige Spiel schaffen. Zum jeweiligen Musikvideo gelangt ihr, wenn ihr auf die Links der Songs klickt.

Sobald mehr Songs aus FIFA 18 bekannt werden, werden wir die Songliste entsprechend erweitern.