News zu FIFA 18

  • FIFA 18: Hacker richtet Schäden in Höhe von 324.000 Dollar an
    games

    FIFA 18: Hacker richtet Schäden in Höhe von 324.000 Dollar an

    In FIFA 18 kam es zu einem Bruch der Sicherheitsmaßnahmen von EA. Ein User hatte sich Zugang zum System hinter der Fußballsimulation verschafft und dort enormen finanziellen Schaden angerichtet. Der Hacker, der dafür verantwortlich sein soll, steht nun vor Gericht und wird vermutlich eine Weile hinter Gittern landen.
    Marvin Fuhrmann
  • Für kurze Zeit kannst du FIFA 18 kostenlos spielen
    games

    Für kurze Zeit kannst du FIFA 18 kostenlos spielen

    Wer sich FIFA 18 letztes Jahr nicht geholt hat, sollte sich die nächsten 4 Tage freihalten. Zur Ankündigung des neuen Teils lässt dich EA laut der offiziellen Homepage nämlich den Fußball-Simulator kostenlos spielen.
    Michael Sonntag 1
  • FIFA 18: Großes FIFA World Cup-Update angekündigt
    games

    FIFA 18: Großes FIFA World Cup-Update angekündigt

    Schon bald wird die Fußballweltmeisterschaft 2018 begangen. Doch nicht nur im echten Fußball wird der Anstoß losgetreten. FIFA 18 bekommt zum großen World Cup ein Update, das dich schon vorab das Turnier ausfechten lässt. Wer wird den Weltmeisterpokal mit nach Hause nehmen?
    Marvin Fuhrmann
  • Vier Spiele mit Lootboxen sind in den Niederlanden illegal
    games

    Vier Spiele mit Lootboxen sind in den Niederlanden illegal

    Damit haben die Entwickler wohl nicht gerechnet: Zehn Spiele und ihre Lootboxen hat The Netherlands Gaming Authority überpüft. Vier davon sind durchgefallen. Die jeweiligen Entwickler haben jetzt acht Wochen Zeit, die angemahnten Mechaniken zu überarbeiten.
    Daniel Kirschey
  • FIFA 18: Neues Update ändert anstößiges Trikot
    games

    FIFA 18: Neues Update ändert anstößiges Trikot

    Das just veröffentlichte Update für FIFA 18 bringt nicht nur einige Änderungen für FIFA Ultimate Team mit sich, sondern nimmt sich auch ein ganz besonderes Trikot zur Brust.
    André Linken 1
  • Diese beiden FIFA-Profis sollen in einem Turnier betrogen haben
    games

    Diese beiden FIFA-Profis sollen in einem Turnier betrogen haben

    Zwei FIFA-18-Profis werden beschuldigt, ein Turnier absichtlich manipuliert zu haben. So sollen sie sich im Vorfeld eines Matches abgesprochen haben, um den bestmöglichen Ausgang für beide Spieler zu bekommen. Doch dies wurde natürlich von den Fans nicht gern gesehen.
    Marvin Fuhrmann
  • FIFA 18: Britisches Unternehmen bezahlt Pro-Spielern echtes Geld für Nachhilfe
    games

    FIFA 18: Britisches Unternehmen bezahlt Pro-Spielern echtes Geld für Nachhilfe

    Na, hast du etliche gewonnene Fußball-Weltmeisterschaften hinter dir? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein Gaming-Wissen an Jungspunde weiterzugeben? Dieses Konzept verfolgt gerade das britische Unternehmen Bidvine, indem es bei FIFA 18 zwischen Coachs und Schülern vermitteln will.
    Michael Sonntag
  • FIFA 18: Weltmeister hört wegen EA auf zu spielen
    games

    FIFA 18: Weltmeister hört wegen EA auf zu spielen

    Der amtierende FIFA-Weltmeister wird sich für vorerst unbestimmte Zeit aus dem Spiel zurückziehen. Schuld seien EA und die fragwürdigen Entscheidungen, die das Spiel mit den letzten Patches immer schlechter werden ließen.
    Constantin Krüger
  • FIFA 18: Das sind die Mittelfeldspieler im TOTY
    games

    FIFA 18: Das sind die Mittelfeldspieler im TOTY

    Das Team of the Year 2018 in FIFA 18 wird Stück für Stück enthüllt. Und nachdem gestern die Stürmer bekannt gegeben wurden, sind heute die Mittelfeldspieler an der Reihe. Geschafft haben es dieses Jahr die Mittelfeldstars Luka Modric, Kevin De Bruyne und N’Golo Kanté!
    Christopher Bahner
  • FIFA 18: Hacker bannen beinahe EA-Account
    games

    FIFA 18: Hacker bannen beinahe EA-Account

    Der EA-Account eines Spielers wurde gehackt, weil er angeblich in FIFA 18 Online gecheatet hatte. Das Problem: Er besitzt das Spiel gar nicht.
    Sandro Kreitlow 2
  • FIFA 18: Spieler rufen unter #FixFIFA zum Boykott auf
    games

    FIFA 18: Spieler rufen unter #FixFIFA zum Boykott auf

    Spieler zeigen sich aktuell mit diversen Aspekten von FIFA 18 unzufrieden. Um ein Zeichen etwa gegen die zu spielzeitintensive Weekend League zu setzen, schließen sie sich derzeit in Scharen unter dem Hashtag #FixFIFA zusammen, um kommende „Black Friday“-Rabattaktionen von Electronic Arts zu boykottieren.
    Luis Kümmeler 1
  • FIFA und Co. sollen in Zukunft nicht mehr jedes Jahr neu erscheinen
    games

    FIFA und Co. sollen in Zukunft nicht mehr jedes Jahr neu erscheinen

    Ein Jahr ohne ein neues FIFA? Was für dich wahrscheinlich nur schwer vorstellbar ist, soll in Zukunft tatsächlich eintreten. Spiele wie Madden, NHL und FIFA sollen künftig nur noch in Form von Online-Inhalten aktualisiert werden.
    Kamila Zych 1
  • FIFA 18: Eine Million verkaufte Spiele am Launch-Tag
    games

    FIFA 18: Eine Million verkaufte Spiele am Launch-Tag

    Der noch junge Sporttitel FIFA 18 ist wie erwartet ungemein erfolgreich und hat sich an seinem Launch-Tag allein in Deutschland über eine Million Mal verkauft. Damit ist das Spiel von Electronic Arts sogar noch einmal erfolgreicher als der direkte Vorgänger FIFA 17.
    Luis Kümmeler
  • FIFA 18: Erstes Update bringt die Fans auf die Palme
    games

    FIFA 18: Erstes Update bringt die Fans auf die Palme

    Vor kurzem veröffentlichte EA Sports das erste große Update für FIFA 18. Doch statt großer Freude sorgt der Patch derzeit eher für großen Unmut und Ärger bei den Fans.
    André Linken
  • FIFA 18: Spielergesichter auf der Nintendo Switch entstellt
    games

    FIFA 18: Spielergesichter auf der Nintendo Switch entstellt

    FIFA 18 ist da und hat schon am ersten Wochenende zahlreiche Spieler unter sich vereinen können. Allerdings gibt es nicht nur positives zu berichten. Die Zocker auf der Nintendo Switch berichten, dass die Gesichter der Spieler plötzlich entstellt sind.
    Marvin Fuhrmann
  • FIFA 18 muss auf erfundene Spieler- und Teamnamen zurückgreifen
    games

    FIFA 18 muss auf erfundene Spieler- und Teamnamen zurückgreifen

    FIFA 18 muss in diesem Jahr auf einige erfundene Namen und Teams zurückgreifen. Denn PES hat der Konkurrenz ein Schnippchen geschlagen und sich ein paar Lizenzen unter den Nagel gerissen. Welche Teams und Spieler in FIFA 18 unter falschem Namen auflaufen, erfährst du in der News.
    Marvin Fuhrmann
  • FIFA 18: So kannst du es jetzt kostenlos spielen
    games

    FIFA 18: So kannst du es jetzt kostenlos spielen

    Wenn du FIFA 18 schon vor dem offiziellen Release in der nächsten Woche ganz unverbindlich ausprobieren möchtest, bekommst du ab sofort die Gelegenheit dazu.
    André Linken
  • Nintendo Switch: Mehr FIFA-Teile sind wahrscheinlich
    games

    Nintendo Switch: Mehr FIFA-Teile sind wahrscheinlich

    FIFA 18 wird das erste Spiel der erfolgreichen FIFA-Reihe sein, das auch für die Nintendo Switch erscheint und wie ein Entwickler von FIFA erklärte, soll es nicht nur dabei bleiben.
    Tim Kschonsak
  • FIFA 18: So sieht das Spiel auf der Nintendo Switch aus
    games

    FIFA 18: So sieht das Spiel auf der Nintendo Switch aus

    Die Fußball-Fans unter den Nintendo Switch-Besitzern dürfen sich darauf freuen, den neuesten Teil der FIFA-Reihe auf dem Hybrid zu spielen. Nun gibt es erstes FIFA 18-Gameplay-Material für die Handheld-Konsole.
    Tim Kschonsak
  • FIFA 18: Leak verrät, dass FIFA Street zurückkommt
    games

    FIFA 18: Leak verrät, dass FIFA Street zurückkommt

    FIFA 18 steht vor der Tür und Fans der Fußballsimulation dürfen sich offenbar auf die Rückkehr von FIFA Street freuen, auch wenn der Modus nicht ganz so wird wie früher.
    Tim Kschonsak
  • PES 2018: Start der Open Beta bekannt
    games

    PES 2018: Start der Open Beta bekannt

    Die Beta für das Fußball-Simulationsspiel Pro Evolution Soccer 2018 startet noch in diesem Monat. PC-Spieler werden an der Testphase allerdings nicht teilnehmen können.
    Tim Kschonsak
  • Professioneller FIFA-Spieler nach nur 2 Tagen entlassen
    games

    Professioneller FIFA-Spieler nach nur 2 Tagen entlassen

    Leider kommt es im eSports-Bereich immer wieder zu sexistischem Verhalten von Pro-Gamern. Ein niederländischer Fußballverein wollte am Wochenende einen vermeintlichen Skandal noch im Keim ersticken. So entließ PSV einen neuen Pro-Gamer nur zwei Tage nach Vertragsunterzeichnung, da alte sexistische Tweets an die Öffentlichkeit gelangten.
    Marcel-André Wuttig
  • FIFA 18: So wurde an den Schiedsrichtern gefeilt
    games

    FIFA 18: So wurde an den Schiedsrichtern gefeilt

    In vielen FIFA-Ablegern kam es vor, dass die Schiedsrichter heftige Fouls einfach durchgehen ließen. Dies soll in FIFA 18 nicht mehr der Fall sein. Die Entwickler verrieten in einem Interview, wie sie die KI der Referees verändert haben, um den Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten.
    Marvin Fuhrmann
  • FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga
    games

    FIFA 18: Kicker bestätigt dritte Liga

    Fans von Teams aus der 3. Liga konnten ihre Lieblingsmannschaften in den vergangenen Jahren nicht auf dem virtuellen Spielfeld benutzen. Das soll sich laut der eSports-Seite des Kickers in FIFA 18 ändern.
    Tim Kschonsak
  • FIFA 2018: Sony mit Exklusivdeal, eigenes FIFA für Switch
    games

    FIFA 2018: Sony mit Exklusivdeal, eigenes FIFA für Switch

    Bisher bekam Microsoft mit der Xbox One exklusive Inhalte für die FIFA – Spiele. Ein Bild eines ersten Plakats könnte jedoch einen Hinweis darauf liefern, dass sich dies mit FIFA 18 ändern wird. Außerdem gibt es Nachschub für Besitzer einer Nintendo Switch, die gleichzeitig Fußballfans sind.
    Sandro Kipar
  • FIFA 18: Erstmals in japanischem Nintendo-Switch-Spot präsentiert
    games

    FIFA 18: Erstmals in japanischem Nintendo-Switch-Spot präsentiert

    Ein japanischer Werbespot zeigt erstmals Spielszenen des kommenden Fußballspiels FIFA 18 auf der neuen Konsole Nintendo Switch, und gibt damit potenziell einen Vorgeschmack auf die grafische Qualität der Switch-Umsetzung. Da es sich hier allerdings nicht um repräsentative Spielszenen handeln muss, ist das Gezeigte ausdrücklich mit Vorsicht zu genießen.
    Luis Kümmeler
  • FIFA 18: Offiziell für Nintendo Switch bestätigt
    games

    FIFA 18: Offiziell für Nintendo Switch bestätigt

    Peter Moore aus dem Hause Electronic Arts hat offiziell bestätigt, dass das bereits angekündigte FIFA-Spiel für Nintendo Switch das in diesem Jahr erscheinende FIFA 18 sein wird. Damit lässt sich auch das Veröffentlichungsfenster des Spiels eingrenzen – inwiefern die Switch-Version aber grafische Unterschiede zu anderen Fassungen vorweisen wird, bleibt unklar.
    Luis Kümmeler