Für kurze Zeit kannst du FIFA 18 kostenlos spielen

Michael Sonntag 1

Wer sich FIFA 18 letztes Jahr nicht geholt hat, sollte sich die nächsten 4 Tage freihalten. Zur Ankündigung des neuen Teils lässt dich EA laut der offiziellen Homepage nämlich den Fußball-Simulator kostenlos spielen.

FIFA 18 - Unser Test zur Fußballsimulation.

Starte schon mal deinen PC oder deine Konsole im Hintergrund, während du das hier liest, denn es besteht Grund zur Freude für alle echten und virtuellen Fußball-Fans.

Vom 9. bis zum 15. Juni 2018 können Xbox One-, PlayStation 4– und PC-Spieler FIFA 18 kostenlos herunterladen und spielen. Gerade rechtzeitig, um sich genügend Vorfreude für die anstehende WM zu verschaffen.

Für die Ankündigung von FIFA 19 hat sich EA die Spendierhosen angezogen und möchte alle Fans mit dem Vorgänger verzaubern, der letztes Jahr sogar zum meistverkauften Spiel in Deutschland erklärt wurde.

Damit du dich schon mal darauf vorbereiten kannst:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
FIFA 18: WM-Ratings aller Spieler und Mannschaften.

FIFA 19 soll am 28. September 2018 für Konsolen und PC erscheinen. Zur wichtigsten Neuerung gehört die erstmalige Einführung eines Champions League-Modus. Freust du dich auf das Spiel? Bei wie viel Prozent befindet sich der Download von FIFA 18 schon? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link