Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Sportsimulationsspiele
  5. FIFA 19
  6. 8 Dinge, die wir uns von FIFA 19 wünschen

8 Dinge, die wir uns von FIFA 19 wünschen

Ist die Fußballsaison erst einmal beendet, gehört der aktuelle FIFA-Teil bereits zum alten Eisen. So auch in diesem Jahr: Des Spielers Augen sind deshalb schon voller Vorfreude nach Los Angeles gerichtet, wo am 9. Juni die EA Play ihre Pforten öffnet und erste Details zu FIFA 19 preisgibt.

1 von 11

Obwohl die Gerüchteküche brodelt, hält sich der Publisher mit Infos zu neuen Features konsequent bedeckt. Als nahezu sicher gilt lediglich die Implementierung der UEFA Champions League - ein Traum vieler Fans, der damit endlich in Erfüllung gehen könnte. Der Durst nach Neuem ist groß und die Wunschliste der Spielerschaft entsprechend lang.

Auch wir lassen es uns nicht nehmen, unsere Wünsche für FIFA 19 festzuhalten. Im folgenden nennen wir acht Dinge, die wir im neuen Ableger gerne sehen würden.

Marco Mainz
Marco Mainz, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?