1 von 85

FIFA 19 könnt ihr hier vorbestellen! *

Mit den Lizenzen für Spieler, Ligen und Mannschaften gehen in FIFA 19 auch neue Stadien einher. Mehr als 50 lizenzierte Arenen aus zwölf Ländern sind mit dabei. Hinzu kommen 29 fiktive Fußballfelder, die EA Sports kreiert hat. Wir zeigen euch jedes Stadion von FIFA 19 mit Bildern.

FIFA 19 - Gameplay Mechanics Trailer.

Alle Stadien in FIFA 19

Besonders FIFA-Fans, deren Herz für Borussia Dortmund schlägt, dürfen sich auf FIFA 19 freuen. Denn der Signal-Iduna-Park, der in FIFA 18 fehlte, ist im neuen Ableger wieder mit am Start. Zu den weiteren neuen Stadien gehören die von den Aufsteigern in der Premier League Englands. Die Stadien von Cardiff City, Fulham FC und Wolverhampton wurden originalgetreu in FIFA 19 nachgebaut.

Gerüchten zufolge soll auch das neue Stadion der Tottenham Hotspur in FIFA 19 vertreten sein. Eine offizielle Bestätigung dafür steht allerdings noch aus. Leider fehlt nach wie vor Camp Nou, das Stadion vom FC Barcelona, im Spiel.

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch alle Stadien von FIFA 19 mit ihrem Fassungsvermögen und Bildern. Alternativ könnt ihr auch die folgende Liste nutzen, um schnell zu bestimmten Stadien zu springen.

Bundesliga-Stadien

Stadien der Premier League

Rest von Europa

Rest der Welt

Fiktive Stadien