FIFA 19: Diese drei PS4-Bundles kannst du demnächst kaufen

André Linken

Wenn du ohnehin mit dem Kauf einer PlayStation 4 geliebäugelt hast, kommen dir diese neuen Angebote von Sony vielleicht gerade recht.

FIFA 19 The Journey - Alex Hunter Real Madrid - Transfer-Ankündigungs-Trailer.

Denn wie Sony jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird es passend zum Release des Fußballspiels FIFA 19 gleich drei neue PS4-Bundles geben. All diese Pakete werden pünktlich am 28. September 2018 erscheinen und neben einer Konsole auch das besagte Spiel enthalten. Dabei hast du die Wahl zwischen mehreren Varianten.

Der Standard dürfte wohl das Paket mit einer PlayStation 4 in der 500-Gigabyte-Version sein. Darin ist neben FIFA 19 auch ein DualShock-4-Controller in der Wireless-Ausführung enthalten. Wenn es etwas mehr Speicherplatz sein soll, könnte das Paket mit der 1-Terabyte-Konsole eventuell genau das Richtige für dich sein.

Wenn du hingegen besser für die Zukunft gewappnet sein möchtest, kannst du dich auch für das Bundle entscheiden, das neben FIFA 19 auch eine PlayStation 4 Pro samt einer 1-Terabyte-Festplatte umfasst. Bei sämtlichen Paketen erhältst du zudem einen Code, mit dessen Hilfe du im PlayStation Store einige digitale Inhalte freischalten kannst.

Das sind alle bisher bekannten FUT-Legenden in FIFA 19.

Bilderstrecke starten
35 Bilder
FIFA 19: Ikonen – Alle bestätigten FUT-Icons und Legenden.

Sogar FIFA 19 bekommt einen Battle Royale-ähnlichen Modus

Konkret handelt es sich dabei sowohl um einen Icons-Leihspieler für FIFA Ultimate Team, den du für fünf Partien einsetzen kannst. Außerdem gibt es ein seltenes Goldspieler-Pack für FUT. FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Vorbesteller können hingegen bereits am 25. September loslegen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung