Gegen Usain Bolt hättest du bei FIFA 19 bestimmt keine Chance

Franziska Behner

Usain Bolt ist ein absoluter Spitzensportler und könnte neben seiner Karriere auf der Bahn auch in den Fußball einsteigen. Dann wäre der Schritt zur Verewigung in FIFA 19 nicht mehr weit.

Du hast Lust auf coole Torschüsse? Dann schaue dir hier an, wie wir in FIFA 19 auf das Tor gezielt haben.

FIFA 19: Die krassesten Tore, die wir in der Redaktion geschossen haben.

Erste Ballerfahrungen

Usain Bolt kennen die meisten wahrscheinlich von seinen Sprintkünsten. Er gilt als einer der schnellsten Menschen überhaupt und ist auch über die Sportkenner hinaus durchaus bekannt. Was viele nicht wissen: Zur Zeit spielt Bolt bei Central Coast Mariners, dem australischen Erstligisten, vor. Der bisherige Eindruck vom Spieler ist sehr gut, denn bereits in einem Freundschaftsspiel schoss der Sprinter zwei Tore.

FIFA 19 hier bei Amazon bestellen *

Beste Voraussetzungen also, um bei FIFA aufgenommen zu werden. Bolt könnte den nächsten Star im Game darstellen und ein harter Gegner für alle Spieler werden. Dafür fehlt ihm nur noch der Profivertrag. Dann wäre es ein Leichtes, ihn auch in das Fußballgame zu übernehmen.

Bolt schon bald in FIFA 19?

EA-Sports hat ein Auge auf den angehenden Fußballstar geworfen und laut Dream Team bereits verkündet, dass sie Bolt im Winter-Update dem Spiel hinzufügen werden, sollte er den Vertrag für die australische A-Liga bekommen. Doch auch wenn das nicht klappen sollte, gibt es eine weitere Möglichkeit, Usain Bolt in FIFA 19 als Free Agent zu integrieren. Allerdings wäre es für Bolt nicht der erste Auftritt in einem Videospiel: Schon in PES 2018 war Usain Bolt als Fußballer spielbar.

Auf die Frage, ob Bolt auch im Spiel schnell zu Fuß sein wird, antwortete EA: „Ja, er wird auch der schnellste Spieler im Game sein“. Zur Zeit ist Adama Traoré, mit einer Wertung von 96 in Geschwindigkeit, der schnellste Läufer auf dem Platz.

Schaue dir hier an, welche Ikonen bereits jetzt enthalten sind.

Bilderstrecke starten
35 Bilder
FIFA 19: Ikonen – Alle bestätigten FUT-Icons und Legenden.

Ein Läufer, der jetzt Fußball spielt. Passt doch eigentlich gut zusammen, oder? Hast du mitbekommen, dass Bolt sich nun in Australien als Kicker versucht und dabei recht erfolgreich ist? Als beliebter Sportler wird er sicher Anklang in FIFA 19 finden. Verrate uns in den Kommentaren, ob du gern mit besonders schnellen Spielern zockst oder auf andere Werte schaust.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung