FIFA 20 Cover: Welcher Spieler soll zu sehen sein?

Martin Maciej

Jahrelang zierte das Bild von Barça-Star Lionel Messi das Cover der FIFA-Serie, bevor der Argentinier von Cristiano Ronaldo abgelöst wurde. Noch steht nicht fest, welcher Spieler auf dem FIFA-20-Cover abgebildet sein wird.

Schon in der Neuauflage von FIFA 19 ist der Juve-Akteur nicht mehr zu sehen. Stattdessen sind hier mit nun Neymar, Paulo Dybala und Kevin De Bruyne gleich drei neue Aushängeschilder des Weltfußballs zu sehen. Doch wer wird auf dem Titelbild von FIFA 20 zu sehen sein?

FIFA 20 Cover: Fans wünschen sich einen überraschenden Spieler

Natürlich steht so früh noch nicht fest, wie das Titelbild des kommenden FIFA-Spiels aussehen wird. Die jährlich stattfindende Wahl bei FIFPlay zeigt jedoch, dass sich die FIFA-Fans einen Underdog auf dem Titelbild wünschen. Auch ihr könnt noch eure Stimme abgeben und den Wunsch für den kommenden FIFA-20-Cover-Star äußern.

Ein halbes Jahr vor dem Release von FIFA 20 steht Cristiano Ronaldo ganz oben auf der Wunschliste der FIFA-Fans. Der mehrfache Weltfußballer liefert sich jedoch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem Spieler, von dem man eher nicht gedacht hätte, dass er bei der Gunst der Fußball-Fans ganz oben stehen würde. So soll nach Meinung der FIFA-Spieler weltweit Son Heung-Min  auf dem Titelbild zu sehen sein.

Ronaldo, Son oder doch ein ganz anderer Spieler?

Son spielt aktuell bei den Tottenham Hotspurs. Bundesliga-Fans kennen den Südkoreaner noch aus seiner Zeit bei Bayer Leverkusen (bis 2015) und dem Hamburger SV (von 2009 bis 2013). Anfang März wünschen sich jeweils rund 160.000 FIFA-Spieler Ronaldo und Son auf dem Titelbild. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass FIFpro eine Community-Seite ist, die zwar viele Themen zu den FIFA-Spielen aufgreift, jedoch keine direkte Verbindung zu EA Sports hat. Bleibt also abzuwarten, ob die Macher der beliebten Fußballspielsimulation ein offenes Ohr für die Wünsche der Fans haben und Son auf das Cover bringen oder einen anderen Akteur des Weltfußballs ab Herbst in den Spieleregalen zeigen.

Bilderstrecke starten
101 Bilder
FIFA 19: Ratings und Spielerwerte - Top 100 Countdown.

So schöne Tore habt ihr in FIFA 19 selten gesehen (Video):

FIFA 19: Die krassesten Tore, die wir in der Redaktion geschossen haben.

Was denkt ihr? Wer sollte eurer Meinung nach das „Gesicht“ von FIFA 20 sein? Ist Son eine willkommene Abwechslung? Verdient Ronaldo noch einen Auftritt? Oder soll es ein ganz anderer Kicker sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung