Final Fantasy XIV: Bereits mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer

Annika Schumann

Square Enix hat eine freudige Ankündigung – der Neustart von Final Fantasy XIV mit A Realm Reborn ist geglückt. Mittlerweile sind mehr als 5 Millionen Spieler registriert.

Final Fantasy XIV: Bereits mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer

Über 5 Millionen Spieler machen mittlerweile die Welten von Final Fantasy XIV unsicher. Dies schließt alle Accounts aus Europa, Nordamerika, Japan und China ein. Nicht mitgezählt sind Accounts der kostenlosen Testversion.

Vor kurzer Zeit wurde die erste offizielle Erweiterung namens Heavensward veröffentlicht, die euch eine brandneue Hintergrundgeschichte verschafft und außerdem die Levelbegrenzung von 50 auf 60 erhöht. Ebenso warten eine neue Rasse, neue Dungeons, Raids und Primae-Kämpfe auf euch. Auch fliegende Mounts und noch mehr wurden implementiert. Final Fantasy XIV ist für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich und funktioniert plattform-übergreifend.

Final Fantasy XIV Heavensward Launch.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung