Square Enix hat endlich einen konkreten Termin für den Neustart von Final Fantasy 14 gefunden. Am 27. August wird A Realm Reborn für PC & PS3 an den Start gehen. Passend dazu enthüllte man auch die Collector's Edition des Spiels.

 

Final Fantasy XIV: Online

Facts 
Final Fantasy XIV: Online

In der Final Fantasy 14: A Realm Reborn Collector's Edition befinden sich neben dem Spiel ein Artbook, Bonusvideos, der Soundtrack, fünf Charakterkarten und verschiedene Ingame-Boni. Vorbesteller bekommen übrigens früheren Zugang zum MMO, ein exklusives Haustier und einen Hut für euren Charakter.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn befindet sich derzeit im Beta-Test. Die finale Version des Spiels wird euch monatlich 10,99€ kosten. Auf der E3 wird es übrigens neue Infos inklusive einem Trailer geben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?