Final Fantasy XIV A Realm Reborn: Genauer Release-Termin für PS4 bekannt

Annika Schumann

Dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Februar mit einem Beta-Test auf der PlayStation 4 starten soll, ist bereits bekannt. Nun gibt es einen taggenauen Release-Termin für die endgültige Fassung der Next-Gen-Version.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn: Genauer Release-Termin für PS4 bekannt

Square Enix gab bekannt, dass PlayStation 4-Besitzer ab dem 14. April 2014 ebenfalls in den Genuss des Online-Titels Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kommen können.
Wenn ihr bereits auf der PlayStation 3 angefangen habt, könnt ihr eure Daten gratis übertragen und euer Spiel auf die PlayStation 4-Version upgraden. Danach könnt ihr allerdings nicht mehr auf der PlayStation 3 weiterspielen.
Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn benötigt ihr kein PS Plus.

Der Beta-Test, der für alle PlayStation 4-Besitzer zugänglich ist, ist für den 22. Februar 2014 angesetzt. Zu diesem Zeitpunkt erscheint die PlayStation 4 in Japan.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung