Demnächst startet die Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - vorerst nur für den PC. Doch Square Enix arbeitet auch an einer PS3 Version, die ohne große Nachteile daherkommen soll.

 

Final Fantasy XIV: Online

Facts 
Final Fantasy XIV: Online

Das japanische Magazin Famitsu durfte sich die PS3 Version des MMOs einmal anschauen und berichtet von einer guten Umsetzung. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn soll auf der Konsole so fast genauso aussehen wie auf dem PC, in Sachen Gameplay gibt es so keine Nachteile.

Lediglich bei der Grafik muss man etwas zurückschrauben, so verringert sich die Sichtweite und die Anzahl der dargestellten Charaktere.

Am 25. Februar startet die FF14: ARR Beta - anmelden könnt ihr euch hier.

Via: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?