Final Fantasy XIV: Zwei neue Videos zum MMO

Maurice Urban

Square Enix bereitet sich weiterhin auf den Launch der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta vor. Der Publisher veröffentlichte zwei neue Videos zum Relaunch des MMOs.

Im ersten Trailerwerden uns einige Gebiete und Kampfszenen aus dem Spiel gezeigt. Genau die gleichen Szenen werden auch für die Benchmark-Software genutzt, die ihr euch hier herunterladen könnt.

Bilderstrecke starten(103 Bilder)
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn unterstützt übrigens auch Gamepads - kein Wunder, schließlich kommt das MMO auch für die PS3 heraus. Im zweiten Video führen euch die Entwickler in die Steuerung per Controller ein.

Die Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn beginnt am 25. Februar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung