Morgen erscheint endlich Final Fantasy XV und natürlich kommt auch dieses Spiel nicht ohne den inzwischen fast obligatorischen Day-One-Patch aus. Mit dem Crown-Update werden aber nicht nur Fehler behoben, sondern auch schon neue Features ergänzt.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: 101-Trailer

Wer sich schon darauf gefreut hat, morgen endlich in das neue Abenteuer mit Final Fantasy XV eintauchen zu können, der muss sich zuvor noch in Geduld üben. Das Crown-Update zum Launch des Rollenspiels ist auf der PlayStation 4 satte acht Gigabyte groß, aber bringt auch nicht nur Verbesserungen mit sich, sondern auch einige neue Features. Dazu gehören unter anderem ein Music Player, eine Bildergalerie für Rezepte sowie Event-Szenen aus Kingsglaive: Final Fantasy XV und dem “Omen“-Trailer, die nicht mehr auf die Blu-ray gepasst haben.

Mit dem Crown-Update sollst Du aber auch eine bessere Kamera bekommen und gibt Änderungen am Interface sowie Anpassungen der Spielwelt, um besser mit dem Szenario zusammenzupassen. Außerdem fügt der Patch eine Monsterpfeife hinzu, um Gegner zu rufen. Und während der Fahrt mit Regalia, Deinem Fahrzeug in Final Fantasy 15, sollst Du dann auch shoppen können.

Sichere Dir jetzt die Day-One-Edition von Final Fantasy XV

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.