Ab heute könnt ihr euch in die Schlacht stürzen, denn Final Fantasy Type-0 HD ist im Handel erhältlich. Um euch an den Release zu erinnern, hat Square Enix noch einmal einen dramatischen Story-Trailer veröffentlicht. 

 

Final Fantasy Type-0 HD

Facts 
Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD kaufen!

Final Fantasy Type-0 HD ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um einen einstigen PSP-Titel, der nun überarbeitet und zum ersten Mal im Westen veröffentlicht wurde. Im Rollenspiel schlüpft ihr in die Rollen der Mitglieder der Class Zero und müsst euch gegen das militische Regime stellen, um eure Heimat zu verteidigen. Den Test zu Final Fantasy Type-0 haben wir bereits veröffentlicht.

Den neuen, dramatischen Story-Trailer findet ihr unten und er gibt euch einen Eindruck in die Ernsthaftigkeit des Spiels. Wenn ihr euch die spielbaren Charaktere einmal genauer ansehen wollt, dann könnt ihr das in folgender Strecke machen:

Final Fantasy Type-0 Story-Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).