Final Fantasy Type-0 HD ist vor einer Weile für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht worden. Nun gibt es Hinweise auf eine mögliche PC-Version.

 

Final Fantasy Type-0 HD

Facts 
Final Fantasy Type-0 HD

Square Enix hat sich zu dem Thema bislang nicht geäußert, aber MSI sorgt für erste Gerüchte um eine PC-Variante von Final Fantasy Type-0 HD. Demnach soll das Spiel im Rahmen der Computex Taipei Messe auf dem Messestand gezeigt werden. Laufen soll das Spiel auf den Laptops des Herstellers.

Diese Informationen stammen aus einem Blogeintrag, der mittlerweile wieder gelöscht wurde. Es könnte also sein, dass die Information zu früh veröffentlicht wurde und eine offizielle Ankündigung demnächst vonstatten gehen wird.
Bei den Konsolen-Versionen von Final Fantasy Type-0 HD fand sich auch eine Demo von Final Fantasy XV. Ob diese auch für den PC verfügbar sein wird, ist unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hier findet ihr den Test zu Final Fantasy Type-0 HD.

Final Fantasy Type-0 Story-Trailer

Quelle: PCGamer

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?