Final Fantasy Type-0 HD: Über eine Million Mal ausgeliefert

Annika Schumann 1

Square Enix hat eine frohe Bekanntgabe zu machen. Laut offiziellen Angaben wurde Final Fantasy Type-0 HD mittlerweile weltweit rund eine Million Mal ausgeliefert.

thankU_1428654593

Final Fantasy Type-0 HD ist seit dem 20. März 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Nun gab Square Enix erstmals bekannt, dass es bereits über eine Million Mal auf der ganzen Welt ausgeliefert wurde. Mit der Erstausgabe des Spiels gibt es außerdem die exklusive Demo zu Final Fantasy XV mit dem Zusatztitel Episode Duscae.

Ferner gab Square Enix bekannt, dass eine Umfrage zum Spielerfeedback zu Final Fantasy XV – Episode Duscae – weiterhin offen steht. Hier gelangt ihr dorthin. Hajime Tabata wird sich das Feedback ansehen und Meinungen mit seinem Team diskutieren wird.

Unseren Test zu Final Fantasy Type-0 HD könnt ihr hier finden!

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Final Fantasy Type-0 HD: Die Charaktere der Class Zero in der Übersicht.

Final Fantasy Type-0 Story-Trailer.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung