Der Release von Final Fantasy Type-0 rückt immer näher. Passend dazu hat Square Enix drei neue Videos veröffentlicht, die euch weitere Mitglieder der Class Zero vorstellen.

 

Final Fantasy Type-0 HD

Facts 
Final Fantasy Type-0 HD

In den drei japanischen Trailern werden euch weitere Schüler vorgestellt. Dabei handelt es sich um Seven, die mit einer Whipblade ins Gefecht zieht. Mit dieser kann sie unter anderem dem Gegner HP und MP entziehen. Bei Jack handelt es sich um den Klassenclown, der seine Gegner mit dem Katana attackiert und im letzten Video wird euch Deuce vorgestellt, die mithilfe ihrer Flöte in den Kampf zieht.

Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich um eine überarbeitete Version der einstigen PSP-Fassung. Das Spiel erschien jedoch niemals außerhalb Japans, die HD-Variante erscheint nun aber am 20. März 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Neben einer normalen Version wird es auch eine Collector's Edition geben. Die Demo-Version für Final Fantasy XV, die darin enthalten ist, wird nur für Käufer der Day One- und der Collector's Edition erhältlich sein.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Final Fantasy Type-0 HD: Die Charaktere der Class Zero in der Übersicht
Final Fantasy Type-0 HD Seven Trailer
Final Fantasy Type-0 HD Jack Trailer
Final Fantasy Type-0 HD Deuce Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).