In wenigen Wochen ist es soweit und die überarbeitete Fassung des hierzulande niemals erschienenen Final Fantasy Type-0 landet im Handel. Wie groß der Unterschied zwischen der Neuauflage und dem Original ist, präsentiert euch ein Video.

Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich um eine überarbeitete Version der einstigen PSP-Fassung. Das Spiel erschien jedoch niemals außerhalb Japans, die HD-Variante erscheint nun aber am 20. März 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Neben einer normalen Version wird es auch eine Collector’s Edition geben. Die Demo-Version für Final Fantasy XV, die darin enthalten ist, wird nur für Käufer der Day One- und der Collector’s Edition erhältlich sein.

Wie groß der Unterschied zwischen der einstigen PSP-Version und der nun erscheinenden HD-Fassung ist, könnt ihr in diesem Vergleichsvideo sehen:

Final Fantasy Type-0 Vergleichsvideo.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.