Es dauert noch eine Weile, bis Final Fantasy Type-0 HD im Westen erscheint. Damit eure Vorfreude nicht versiegt, gibt es nun trotzdem schon einen weiteren, detaillierten Trailer, der euch die Hintergrundgeschichte präsentiert.

 

Final Fantasy Type-0 HD

Facts 
Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD wird am 20. März 2014 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Um euch darauf vorzubereiten, gibt es jetzt schon einen Trailer, der die Hintergrundgeschichte beleuchtet. Ursprünglich erschien der Titel für die PSP, allerdings nicht außerhalb Japans. Außerdem wird es zu Final Fantasy Type-0 HD eine Demo-Version von Final Fantasy 15 geben.

Hier seht ihr den neuen Trailer mit deutschen Untertiteln:

Final Fantasy Type-0 HD Hintergrundgeschichte

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.