Die Esper, Summons oder Eidolons sind ein fester Bestandteil der Final Fantasy-Reihe. So habt ihr auch wieder in Final Fantasy Type-0 HD die Möglichkeit, die mächtigen Überwesen im Kampf an eure Seite zu zitieren, allerdings mit einigen Bedingungen. Wir haben uns für euch schlau gemacht.

 

Final Fantasy Type-0 HD

Facts 
Final Fantasy Type-0 HD
Square Enix spielt: Eidolons-Walkthrough - Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD lässt euch wieder Eidolons beschwören. Allerdings müsst ihr dafür euren aktiven Charakter opfern, um euch die Unterstützung von Ifrit, Shiva und Co. zuzusichern. Wir haben einige Tipps für euch zu den Eidolons in Final Fantasy Type-0 HD zusammengetragen und listen euch die verfügbaren Summons auf.

Wir sind ein wenig verwirrt, weil die Esper in Final Fantasy Type-0 HD ja eigentlich Eidolons heißen, die folgenden Trophäen hingegen auf Esper abzielen:

103957
Esperant-0
Bindet eine Esper/Eidolon
103958
Esper-Sympathisant
Bindet 6 Esper/Eidolons

Dinge, die ihr über die Eidolons in Type-0 HD wissen solltet

  • Eidolons erhalten wie jeder andere Charakter eurer aktiven Truppe Erfahrung. Daher solltet ihr die Beschwörungen regelmäßig ausführen, um die Werte und Fähigkeiten der Eidolons zu verbessern.
  • Achtet darauf, dass der Platz zur Beschwörung eures Eidolons ausreicht. Jeder Eidolon besitzt einen anderen Beschwörungsradius.
  • Habt ihr euer Teammitglied geopfert, um einen Eidolon zu beschwören, könnt ihr mit einigen Fähigkeiten die geopferten Charaktere wiederbeleben.
  • Fällt ein Eidolon im Kampf, ist es bis zum Abschluss der Mission nicht mehr möglich, ihn oder sie erneut zu beschwören.
  • Während der Eidolon selbst entscheidet, wie er gegen eure Feinde verfährt, könnt ihr im Kampf euren aktiven Anführer wechseln.
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Final Fantasy Type-0 HD: Die Charaktere der Class Zero in der Übersicht
Ifrit
Ifrit
shiva eidolon type 0
Shiva
diabolos eidolon type 0
Diabolos
Bahamut
Bahamut
Odin
Odin
Golem
Golem