Final Fantasy VII Remake: Offizieller Name im Winter

Annika Schumann 4

Mit der Ankündigung des Final Fantasy VII Remakes hat Square Enix so einige Wünsche erfüllt. Weitere Informationen und den neuen Namen wird es im Winter geben.

Final Fantasy VII Remake: Offizieller Name im Winter

Tetsuya Nomura hat sich zum Final Fantasy VII Remake geäußert und angegeben, dass voraussichtlich im November das Spiel genauer vorgestellt wird. Es wird dann auch den finalen Namen geben, da es nicht bei Final Fantasy VII Remake bleiben wird – dies liegt wahrscheinlich vor allem darin begründet, dass es sich nicht um eine simple HD-Umsetzung handeln wird.

Neben einer völlig neuen Grafik wird es einige Story-Änderungen geben, sodass es noch interessanter wird. Nomura gab an, dass die Spielerschaft nicht zwei Mal das gleiche Spiel braucht und daher sollen sich einige Dinge verändern. Allerdings soll der Kern und der Geist gleich bleiben und es werden keine zu drastischen Änderungen vorgenommen. Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Final Fantasy VII E3.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung