Final Fantasy VII: Preis der PC-Portierung bekannt

Nils Lassen

Am Wochenende wurde Final Fantasy VII für die PS4 angekündigt. Aber nicht als HD-Version oder Remake, sondern als PC-Port. Jetzt wurde bekannt gemacht, wie teuer der Port wird.

Viele Zuschauer freuten sich bei der Vorstellung von Final Fantasy VII auf der PlayStation Experience 2014 riesig auf ein Remake oder eine HD-Version des Rollenspiels. Aber Pustekuchen. Es wird zwar Final Fantasy VII für die PS4 erscheinen, aber lediglich der PC-Port - mit der gleichen Grafik. Dem Spiel sollen jedoch neue Features hinzugefügt werden, welche das sind, ist jedoch noch unbekannt.

Wir wissen aber mittlerweile, was uns der „Spaß“ kosten wird: 15,99 Dollar, umgerechnet knapp 13 Euro.

Final Fantasy VII soll im Frühjahr 2015  für die PS4 erscheinen.

Quelle: Siliconera

Final Fantasy VII PlayStation 4 Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung