Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Offiziell für PS4 bestätigt

Annika Schumann 8

Nachdem bereits einige Gerüchte kursierten, wurden diese nun bestätigt. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Offiziell für PS4 bestätigt

Square Enix hat nun bestätigt, was seit einigen Tagen diskutiert wurde, nachdem ein entsprechender Eintrag auf der französischen Shop-Seite kurzzeitig zu finden war. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen. Diese Variante wird sowohl als Download- als auch als Retail-Fassung erscheinen. Zuvor war Final Fantasy X/X-2 HD Remaster bereits für die PlayStation 3 und die PS Vita veröffentlicht worden. Der Preis der Sammlung wird voraussichtlich bei 49,99 Euro liegen.

Auch die kürzlich angekündigte PS4-Fassung von Final Fantasy VII hat einen Preis. Hierzulande wird das Spiel 15,99 Euro kosten. Beide Versionen sollen im Frühling 2015 erscheinen.

Final Fantasy X HD Launch Trailer.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung