Final Fantasy X / X-2 HD Remaster: PS4-Version im Trailer

Annika Schumann 1

Obwohl die HD-Remaster-Versionen von Final Fantasy X / X-2 bereits für die PS Vita und die PlayStation 3 veröffentlicht wurden, hat Square Enix nun auch noch vor, eine PS4-Fassung nachzulegen. Diese seht ihr nun im neuen Trailer.

Final Fantasy X / X-2 HD Remaster: PS4-Version im Trailer

Hierzulande erscheint am 15. Mai 2015 Final Fantasy X / X-2 HD Remaster für die PlayStation 4. Um eure Vorfreude über die neue Version bis dahin konstant aufrecht zu erhalten, gibt es nun einen neuen Trailer zum Spiel. Dieser präsentiert euch die altbekannten Charaktere und die Welt von Spira in überarbeiteten Bildern.

Das Spiel verfügt über eine Cross-Save-Funktion – leider jedoch nicht über eine Cross-Buy-Option. Ihr könnt aber so immerhin eure Speicherstände zwischen der PS4-, PS3- und PS Vita-Version tauschen. Wenn ihr jetzt Final Fantasy X / X-2 HD Remaster für die PS4 vorbestellt, bekommt ihr ein Steelbook ohne Aufpreis umsonst.

Hier Final Fantasy X / X-2 HD Remaster kaufen! *

Final Fantasy X X/2 HD Remaster PS4 Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung