Final Fantasy X / X-2 Remaster: Epischer Trailer verursacht Gänsehaut

Annika Schumann 2

Am Freitag können endlich alle Final Fantasy-Fans wieder nach Zanarkand zurückkehren und die Abenteuer von Yuna & Tidus noch einmal erleben. Doch auch diejenigen, die bisher noch nicht in den Genuss des großartigen RPGs gekommen sind, sollten sich das Spiel unbedingt besorgen. Um euch davon zu überzeugen, hat Square Enix nun einen Trailer namens „An Epic Tale“ zum HD-Remaster veröffentlicht. Die Spieler, die Final Fantasy X / X-2 schon kennen, werden jedoch ebenfalls begeistert von dem Trailer sein, da er nostalgische Gefühle weckt, eine Gänsehaut verursacht und sofort Erinnerungen an vergangene Zeiten weckt:

An Epic Tale Final Fantasy X X-2 Trailer.
Final Fantasy X / X-2 HD Remaster erscheint am 21. März 2014 in einer normalen und einer Limited Edition für die PlayStation 3 und (nur in der normalen Version) für die PlayStation Vita.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung