Auf der offiziellen Homepage von Final Fantasy XIII ist ein Hinweis aufgetaucht, der auf eine PC-Version hindeutet. Dort ist mittlerweile nämlich das Steam-Logo zu sehen.

 

Final Fantasy XIII

Facts 

Anscheinend plant Square Enix Final Fantasy XIII bald auch für den PC zu veröffentlichen. Das Rollenspiel ist bislang nur für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Auf der offiziellen Homepage ist nun das Steam-Logo aufgetaucht, das darauf hinweist, dass ihr bald auch auf eurem Rechner in den Genuss des japanischen Rollenspiels kommen könnt.

Offiziell bestätigt ist eine solche Version allerdings nicht. Auch ist nicht bekannt, ob nur der erste Teil oder die komplette Trilogie, die mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII ihren Abschluss fand, den Weg auf den PC finden wird. Es könnte sein, dass Square Enix auf der diesjährigen Tokyo Game Show eine solche Ankündigung plant. Ebenso wird auf eine Präsentation oder weiteren Informationen zu Final Fantasy XV spekuliert.

Robin VS Final Fantasy XIII.

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.