Wer mir schon einmal länger als fünf Minuten am Stück zugehört hat, der wird mitbekommen haben, dass ich mit „Final Fantasy“ XIII nicht unbedingt…zufrieden war. Da wird es dringend mal Zeit, dass ich nicht nur meiner immensen Frustration mit dieser Serie ein Ventil gebe, sondern sie auch verständlich versuche zu begründen. Ob ich das hin bekomme? Überzeugt euch selbst in dieser extra langen Ausgabe von „Robin VS Videogames“!

Falls euch die kurze „Advanced Warfare“-Zugabe noch nicht gereicht hat, könnt ihr meine ausgiebige Meinung zu „Call of Duty“ in der letzten Folge hören. Und wer generell einfach nur an unerlaubt großartigem Content interessiert ist, der sollte vermutlich auch mein Anime Awesome zu Nausicaä aus dem Tale der Winde nicht verpassen.

Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)