Final Fantasy XIV A Realm Reborn: Retro-Feeling mit dem 16bit-Trailer

Annika Schumann

Nachdem bereits die Story zu Final Fantasy XIII in einem 16bit-Trailer zusammengefasst wurde, gibt es nun auch ein solches Video zum MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Da kommt definitiv Retro-Feeling auf.

Nachdem Final Fantasy XIV nicht sonderlich erfolgreich war, wurde mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein Neustart gewagt. Mittlerweile ist das Spiel nicht nur für den PC, sondern auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar, sodass nun auch neue Zielgruppen angesprochen werden.

Passend dazu gibt es ein neues Video, dass bei euch Retro-Feeling auslösen und an die alten Final Fantasy-Teile erinnern soll. Denn ihr seht, wie Final Fantasy XIV vor einigen Jahren ausgesehen hätte:

Final Fantasy XIV 16 Bit.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung