Final Fantasy XV: A New Empire

Victoria Scholz

Mit Final Fantasy XV: A New Empire holt ihr euch Noctis, Gladio, Prompto und Ignis auf euer Smartphone. Auch die niedlichen Chocobos und die schöne Cindy sind mit an Bord. In Final Fantasy XV: A New Empire baut ihr Gebäude, verstärkt eure Truppen und kämpft gegen andere Spieler – in Echtzeit.

 

Final Fantasy XV - A New Empire: Die ersten 10 Minuten.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Final Fantasy XV: A New Empire

  • 13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt

    13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt

    Kennst du das auch? Du bist gerade unterwegs und hast richtig Lust Fortnite zu zocken. Kein Problem! Denn inzwischen gibt es dieses und viele weitere Spiele auch als Mobile-Games.
    Kamila Zych
  • Der Director von Final Fantasy XV findet einfach keine Nintendo Switch

    Der Director von Final Fantasy XV findet einfach keine Nintendo Switch

    Eigentlich könnte man denken, dass die Spieleentwickler dieser Welt alle Konsolen und Endgeräte bei sich Zuhause stehen haben. Das aber auch sie manchmal von den knappen Stückzahlen der Geräte auf den Boden gebracht werden, zeigt nun der Final-Fantasy-XV-Director mit der Nintendo Switch.
    Marvin Fuhrmann
  • FF XV - A New Empire: 5 Tipps für euer Mobile-Abenteuer in Eos

    FF XV - A New Empire: 5 Tipps für euer Mobile-Abenteuer in Eos

    Aller Anfang ist schwer – in Final Fantasy XV: A New Empire ist er sogar absolut schwierig. Ihr werdet zu Beginn kaum durchsehen und nicht verstehen, was ihr in der App alles anstellen könnt. Deshalb unser Tipp: Lest euch im Tutorial alles so genau wie möglich durch, um zu verstehen, welche Gebäude ihr benötigt und was eure ersten Schritte sein sollten.
    Victoria Scholz 4
* gesponsorter Link