Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint Final Fantasy 15 am Ende des Monats. Im neuen Trailer zum Rollenspiel erfährst Du jetzt alles Wissenswerte über die Spielwelt, die Charaktere und das Kampfsystem.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: 101-Trailer

Der 101-Trailer zu Final Fantasy 15 macht genau das, was sein Name schon vermuten lässt und liefert Dir einen kurzen Überblick über die Inhalte des Spiels. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die Charaktere, das Kampfsystem und die Spielwelt gelegt. So werden Dir im Video die vier Protagonisten vorgestellt und welche Rolle sie in Deiner Party jeweils übernehmen; vom Bodyguard bis hin zum strategischen Denker und Koch ist alles abgedeckt. Außerdem bekommst Du einen detaillierteren Einblick in das Echtzeitkampfsystem, das neben Schwerthieben auch das Ausführen von Zaubersprüchen und die Beschwörung von großen Kreaturen erlaubt.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass der fünfzehnte Teil der erfolgreichen Videospielreihe am Erscheinungstag das sogenannte „Crown Update“ erhält, dass weitere Neuerungen und Verbesserungen in das Spiel implementiert.

Nachdem in den letzten Tagen vermehrt Videoaufzeichnungen von Final Fantasy 15 veröffentlicht wurden, da einige Händler das Spiel frühzeitig verkauft haben, meldete sich nun auch Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV, zu Wort und warnte davor, dass man diesen Videos lieber aus dem Weg gehen sollte, da sie möglicherweise größere Spoiler beinhalten.

Final Fantasy 15 erscheint weltweit am 29. November für die PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion beinhaltet neben einer deutschen Sprachausgabe auch die komplette englische sowie japanische Tonspur.

Final Fantasy 15 bei Amazon bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.