Final Fantasy 15: DLC-Pläne für Ardyn Izunia

Marina Hänsel

Wäre ein DLC zum Final-Fantasy-15-Charakter Ardyn Izunia nicht toll? FF15-Entwickler Hajime Tabata spricht in einem Interview über die Pläne bezüglich des charismatischen Bösewichtes.

Final Fantasy 15 im Test.

Ardyn Izunia — erst mysteriöser Fremde, dann finaler Gegner des Helden Noctis in Final Fantasy 15. Wir haben bereits zum ersten FF15-DLC für Noctis Begleiter Gladiolus berichtet und würden uns nicht wundern, wenn das Team rund um Final Fantasy 15 sich nun auch den humorvollen Bösewicht Ardyn Izunia vorknüpft. Gerade zu den Beweggründen der Charaktere bleiben einige Fragen offen, und die könnte Dir ein weiteres DLC beantworten.

So besiegt ihr Ardyn im Endkampf.

In einem Interview mit Game Legends spricht Final-Fantasy-15-Entwickler Hajime Tabata über die Zukunft von Ardyn Izunia. Auf die Frage, ob Square Enix Ardyns Vergangenheit noch weiter ausbauen möchte, antwortet Tabata laut IGN positiv: „Ja, wir planen etwas in der Art, also könnt ihr euch definitiv darauf freuen.“ 

Holt euch Final Fantasy 15 für die PS4. *

Ob Ardyn tatsächlich sein eigenes DLC bekommt, bleibt abzuwarten. Die erste FF15- Erweiterung für Gladiolus ist am 28.März dieses Jahres erschienen, und weitere Inhalte für Prompto und Ignis sowie Multiplayer-Content wurden für dieses Jahr schon angekündigt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung