An diesem Freitag erscheint Final Fantasy Type-0 und damit auch die exklusive Demo zu Final Fantasy XV. Mit welchen FPS-Zahlen ihr rechnen könnt, wurde nun herausgefunden.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Laut Gearnuke und Beyond3D flimmert die Episode Duscae-Demo von Final Fantasy XV mit 900p über den Bildschirm. Die Xbox One-Fassung hat die Nase dabei nicht vorne, denn sie soll etwas weniger als 800p besitzen.

Ob dies auch für die fertige Fassung von Final Fantasy XV gilt, ist noch unklar. Zuletzt wurde von Hajime Tabata erklärt, dass die Entwickler eine Auflösung von 1080p sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 anvisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy Type-0 samt FF XV Demo kaufen!

Final Fantasy XV Episode Duscae Dungeon Gameplay Video

Quelle: Gearnuke

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.