Ende November erscheint Final Fantasy 15 und wird serientypisch vermutlich wieder viele Spielstunden verschlingen. Der Grund dürften nicht zuletzt die vielen Quests und Kämpfe sein, welche Dich im Spiel erwarten. Das offizielle Lösungsbuch will Dir beim Durchspielen helfen.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15
Final Fantasy XV - TGS 2016 Trailer

Piggyback ist bekannt für sein mittlerweile recht großes Portfolio an Lösungsbüchern für die unterschiedlichsten Spiele. Gleichzeitig mit Final Fantasy 15 wird auch ein Buch zum kommenden JRPG von Square Enix in den Handel kommen.

Das Buch erscheint dabei in zwei unterschiedlichen Ausführungen: In der Standardedition für 19,99 Euro und der Collector‘s Edition für 29,99 Euro. Letztere ist ein Hardcover-Buch, das 352 Seiten umfasst und sich im Vergleich zur Standardedition darin unterscheidet, dass sie eine Lithografie, ein extragroßes Kartenposter und einen 32-seitigen „Behind the Scenes“-Abschnitt besitzt, in dem allerlei Konzeptzeichnungen zu finden sind.

In beiden Versionen erwarten Dich unter anderem die Fundorte für alle Geheimnisse, Tipps zur Charakterentwicklung und Kampftechniken sowie ein Poster der Spielwelt. Final Fantasy 15 kommt am 29. November in den Handel, das Lösungsbuch wird parallel dazu erscheinen. Solltest Du noch nicht wissen, ob Du das Buch wirklich kaufen willst, dann kannst Du auch noch ein wenig warten und Dir kurz vor Release auf der offiziellen Webseite von Piggyback Beispielseiten aus dem Buch ansehen und auch herunterladen.

Das Lösungsbuch zu Final Fantasy 15 bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lukas Flad
Lukas Flad, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?