Final Fantasy 15: Trailer verrät neue Infos zu den Charakteren

Lisa Fleischer

Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis ihr in den Genuss von Final Fantasy 15 kommt, dennoch veröffentlicht Square Enix munter weiter neue Trailer zum Spiel. Im englischsprachigen Voice-Actor-Trailer finden sich nun auch weitergehende Informationen zu den Hauptcharakteren, die im kommenden Teil eine Rolle spielen werden.

Final Fantasy 15 – Trailer mit den englischen Synchronsprechern.

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie die Menschen hinter den Stimmen von Final Fantasy 15 wohl aussehen? In einem neuen Video könnt ihr zumindest den englischen Synchronsprechern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. So erfahrt ihr nicht nur, wer hinter den vier Freunden und den anderen Charakteren in Final Fantasy 15 steckt, ihr bekommt zudem weitergehende Informationen zu den Figuren. Die wichtigsten Fakten haben wir euch in dieser News zusammengefasst:

Final Fantasy 15: Alle Editionen und Season Pass

  • Noctis (Ray Chase): Noctis ist kein typischer Held, lernt jedoch während seiner Reise, damit umzugehen. Er erfährt, was es bedeutet, menschlich zu sein, aber auch den Umgang mit Verlusten.
  • King Regis (Jim Pirri): Der König in Final Fantasy 15 ist ein sehr weiser, loyaler Charakter, dessen erste Priorität das Wohlergehen seiner Untertanen ist. Er hat einige harte Entscheidungen zu treffen und liebt seine Familie über alles.
  • Prompto (Robbie Daymond): Auch wenn er dem Archetyp eines Final-Fantasy-Charakters sehr ähnlich ist, wollte Daymond den Charakter Prompto doch nicht nur witzig dastehen lassen, sondern ihm eine glaubhafte Persönlichkeit geben und ihn seinen eigenen Weg gehen lassen.
  • Ignis (Adam Croasdell): Ignis ist der Vertraute von Noctis. Er ist witzig, ohne dass er es sein möchte und außerdem sehr gut organisiert. Sein Ziel ist es, Noctis aus allem Ärger herauszuhalten, was ihm aber nur selten gelingt.

Final Fantasy XV Freunde Justice Monsters 5

  • Gladio (Chris Parson): Auch wenn er sehr hart wirken kann, hat Gladio doch auch einen weichen Kern. Auf seine Crew hat er immer ein Auge.
  • Lunafreya (Amy Shiels): Lunafreya ist eine starke Frau und wirkt manchmal etwas distanziert. Sie entwickelt eine unglaubliche Leidenschaft für alles, was sie liebt, außerdem ist sie informiert und gebildet.
  • Ardyn (Darin De Paul): Auch, wenn er ein sehr schmieriger Charakter ist, ist er doch durch und durch menschlich und hat viele verschiedene Seiten.
  • Cor (Matthew Mercer): Cor ist ein Wachmann der alten Schule. Er hat sehr viel Ehre und versucht sich stets strikt an die Anweisungen seines Königs zu halten. Gelingt ihm dies einmal nicht, möchte er seine Fehler gut machen, koste es, was es wolle.

Am Schluss fassen die Synchronsprecher noch einmal die Geschichte von Final Fantasy 15 zusammen. So sagen sie, dass sich der Plot zwar hauptsächlich um Noctis drehen wird, allerdings spielt auch die tiefe Freundschaft zwischen den Charakteren und die Vater-Sohn-Beziehung von Noctis und King Regis eine entscheidende Rolle.

Final Fantasy 15 wurde vor wenigen Wochen auf den 29. November verschoben. Das Spiel erscheint für PlayStation 4 und Xbox One.

Wie gefallen euch die neuen Informationen zu den Charakteren aus Final Fantasy 15? Freut ihr euch schon auf den Release des Spiels?

Hier könnt ihr Final Fantasy 15 bestellen *

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung