Square Enix hat vor kurzem bekannt gegeben, dass Final Fantasy Agito für Tablets und Smartphones erscheinen soll. Nun hat die japanische Famitsu drei Gameplay-Clips veröffentlicht, sodass ihr euch einen ersten Eindruck der neuen Version machen könnt.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

In den kurzen Clips könnt ihr die Charakteranpassung und den Gemeinschaftsraum der Charaktere begutachten. Letzterer soll als Rückzugsmöglichkeit dienen und dort könnt ihr mit den Figuren interagieren.

Noch diesen Monat soll die Mobile-Version in Japan erscheinen. Ein Release in Europa gilt als wahrscheinlich, da bereits das Logo und der Titel einen Markenschutzeintrag in hiesigen Gefilden erhalten haben. Final Fantasy Type-O erschien im Oktober 2011 exklusiv für PlayStation Portable und das nur in Japan. Final Fantasy Agito bietet die gleichen Charaktere und ein ähnliches Setting.

Final Fantasy Agito Gameplay Clips

Quelle: AllGamesBeta

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.