Final Fantasy Kingsglaive: Beeindruckende Grafik im neuen Video

Lisa Fleischer 5

Wie ihr vielleicht schon wisst, wird Square Enix noch vor Release von Final Fantasy XV einen CGI-Spielfilm namens Kingsglaive veröffentlichen, der die Vorgeschichte zu dem neuen Teil der JRPG-Serie näher beleuchten soll. Nachdem vor wenigen Monaten der erste Trailer dazu erschien, wurde nun ein neuer Teaser und weiteres Videomaterial veröffentlicht. Es zeigt, wie real der Film aussehen wird.

Final Fantasy XV: Kingsglaive - Zweiter Teaser für Japan.

Zusammen mit Sony Picture Entertainment arbeitet Square Enix momentan an dem CGI-Spielfilm Kingsglaive, der von der Vorgeschichte von den Ereignissen in Final Fantasy XV erzählt. Schon der erste offizielle Trailer zeigte, wie schön der Film zu werden scheint. Square Enix veröffentlichte ein neues Teaser-Video und auch von der Youtube-Userin Nathalie gibt es weiteres, umfangreiches Video-Material, das nicht nur hübsch aussieht, sondern euch glatt vom Stuhl fegt. Auf den ersten Blick könnte man sogar meinen, es handele sich um eine Realverfilmung, so echt wirken die Charaktere.

Vor allem in dem zweiten Video werden Szenen mit den Hauptcharakteren aus Film und Spiel gezeigt; unter anderem Luna, König Regis, Nyx und Drautos sind zu sehen. Leider sind die beide Videos bislang nur auf Japanisch verfügbar. Von der Story bekommt ihr also (noch) nicht viel mit, außer natürlich, ihr seid der Sprache mächtig. Square Enix konnte für den Film eine hochkarätige Besetzung engagieren. Wer genau bei Kingsglaive mitspielen wird, seht ihr hier:

Diese Schauspieler sind im Cast von Kingsglave

Laut dem offiziellen japanischen Trailer soll Kingsglaive am 7. September in den dortigen Kinos anlaufen. Bei uns wird der Film ebenfalls noch vor dem Release von Final Fantasy XV veröffentlicht werden, allerdings nur als digitaler Download. Eine Hardcover-Fassung soll folgen. Final Fantsy XV erscheint am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One. Schon jetzt könnt ihr das Spiel und verschiedene Special-Editions vorbestellen:

Hier könnt ihr Final Fantasy XV vorbestellen *

Wenn ihr den Release von Kingsglave und Final Fantasy nicht mehr abwarten könnt, dann könnt ihr euch solange mit der Serie Brotherhood beschäftigen, die den Roadtrip von Hauptfigur Noctis und dessen Kumpels zum Thema hat. Die erste Folge der Serie könnt ihr euch schon jetzt anschauen, vier weitere sollen folgen.

Freut ihr euch schon auf Final Fantasy XV? Und was denkt ihr; wird Kingsglave besser ankommen als der nur mäßig erfolgreiche CGI-Streifen Final Fantasy VII: Advent Child?

 

Final Fantasy XV Kingsglaive Trailer.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung